eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Einschätzung zur Solon-Aktie!
Dr.House
Hy Leute! Was glaubt ihr wie sich die Solonaktie bis Ende des Jahres entwickelt??

Hat ja durch die Subprimekriese einiges an Boden verloren, stürzte von seinem Allzeithoch 92 Euro auf 38 Euro ab, steht mittlerweile wieder bei 51 Euro.

Wie schätzt ihr die Marktsituation ein? Ich bin der Meinung das Solon noch ein paar Abschläge hinnehmen muss, aber bis ende des Jahres bei ca. 80 bis 85 Euro steht!

Wie seht ihr das??
Martschi
http://www.wertpapier-forum.de/

Du kannst auch mit Wayne reden. Der interessiert sich für sowas.
Fipps
Börse ist Glücksspiel. Egal, wie man die Lage einschätzt, meistens kommt es anders, weil man durch Nachrichten nie die volle Wahrheit erfährt.
Das kann im Augenblick goldgelb aussehen, ein super-günstiger Kurs und keine schlechten Perspektiven, und plötzlich kommt noch ne Hiobsbotschaft, Gewinnwarnung etc..., und dann stürzt der Kurs weiter ab. Niemand kann vorhersehen, was passiert. blink.gif
Stahnkejunior
Zitat(Martschi @ 10 Feb 2008, 20:15)
http://www.wertpapier-forum.de/

Du kannst auch mit Wayne reden. Der interessiert sich für sowas.
*


Das triffts dann wohl
123
ich könnt aus fast erster Hand was sagen
aber mach ich nich tongue3.gif
liebe grüße QCells