eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Echtzeitfernsehen über Internet
Niveau
Die öffentlichen digitalen und eine Menge andere Sender. Ich kannte es noch nicht.
Klappt sogar mit HSDPA-UMTS.
Stormbreaker
Ist schon eine nette Sache, aber momentan ziemlich nutzlos, da nur ÖR in Deutschland empfangbar sind. Da kann man sich dann über das aktuelle Polittheater freuen und die sonstige Hirnwäsche von der GEZ!

Ich denke es geht vor Allem momentan darum den Leuten in Deutschland Kabelgebühren aufzuzwängen, denn Satellitenschüsseln dürfen sie nicht aufstellen und sonst gibts nur diese Möglichkeit an die Privaten ranzugelangen (und das auch noch in ziemlich schlechter Qualität und verkrüppeltem ARTE ,D).
chelys
In der Schweiz sind die Privaten schon aufgesprungen. Aber technischer Fortschritt in Sachen Kommunikation dauert in Deutschland leider immer etwas länger