eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: EM 2008
Kramsky
Zwar völlig irrelevant zu der jetzigen Zeit, aber was für ne Hammergruppe hat da Deutschland nur erwischt?

unsere Gruppe:

Tschechien
Slowakei
Irland
Wales
Zypern
San Marino

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_4819.html
Digger
Ich höre schon jetzt, wie Mannschaften wie San Marino oder Zypern stark geredet und zu Top-Teams erklärt werden.
Bei Tschechien muss man abwarten, wer nach der WM alles seine Schuhe an den berühmten Nagel hängt (Nedved, Koller, ...?). Und obwohl wir erst vor einiger Zeit in der Slowakei verloren haben, muss man solche Spiele eigentlich gewinnen.
Irland und Wales...tja, was soll ich sagen. Das werden bestimmt keine schönen Spiele. Ich hoffe, ich irre mich! huh.gif
Kramsky
ja eben, man weiss ja was für probleme wir mit dem inselfussball haben, die spiele halt ich für die schwersten und naja zypern war schon für manch überraschung gut
Digger
Komm' schon...früher haben wir uns für Zypern nicht mal umgezogen. Allerdings hatten wir da auch noch gute Fussballer. weeping.gif

Lassen wir uns überraschen!
Kramsky
spanien hat doch vor paar jahren mal n grandioses 2:3 da hingelegt, aber recht haste, die muss man schlagen
Digger
Stimmt, das hatte ich fast vergessen! rofl.gif
Siehste, jetzt machen wir uns schon Sorgen wegen des Spieles gegen Zypern. So wollen wir Weltmeister werden? no.gif
Levi
Zypern zu schlagen sollte schon der Anspruch der deutschen Nationalmannschaft sein - ohne die Gegner dabei erst stark reden zu müssen wink.gif
Zeckenteppich
hammergruppe fürn arsch

da wird sich als gruppenerster durch gesetzt mir sind immerhin U17 und frauenweltmeister
Pummel
Zitat
Gruppe 1
Portugal, Polen, Serbien und Montenegro, Belgien, Finnland, Armenien, Aserbaidschan, Kasachstan

Gruppe 2
Frankreich, Italien, Ukraine, Schottland, Litauen, Georgien, Färöer

Gruppe 3
Griechenland, Türkei, Norwegen, Bosnien-Herzegowina, Ungarn, Moldawien, Malta

Gruppe 4
Tschechien, Deutschland, Slowakei, Irland, Wales, Zypern, San Marino

Gruppe 5
England, Kroatien, Russland, Israel, Estland, Mazedonien, Andorra

Gruppe 6
Schweden, Spanien, Dänemark, Lettland, Island, Nordirland, Liechtenstein

Gruppe 7
Niederlande, Rumänien, Bulgarien, Slowenien, Albanien, Weißrussland, Luxemburg


Erm, da hat Dt wohl noch eine der einfachsten Gruppen erwischt yeahrite.gif
truestepper
Gruppe 3 und 5 halte ich für realtiv schwach besetzt. Die Slowakei in unserer Gruppe halte ich mittlerweile für nen ordentlichen Brocken, auch wenn sie an das Niveau der Tschechen nicht rankommen. Aber der beste im Bereich Fussball ist immernoch Ljubos Michel - aber der is ja Schiedsrichter.
stth
höhö.. da ham die deutschen bestimmt wieder die loskugeln bestochen..
und ich seh grad:
und sie haben mehr geboten als die italiener.. mit frankreich und schottland... das wird spassig
Kramsky
die schotten sind doch auf jeden fall schlechter als irland
stth
Zitat(Kramsky @ 21 May 2006, 16:51)
die schotten sind doch auf jeden fall schlechter als irland
*

dann auch die
truestepper
Die Schotten sind in der Gruppe eher unwichtig. Dafür sind die Ukrainer umso schwerer zu spielen
kickkult
die gruppe 5 ist doch gar nicht so schwach blink.gif mit england, kroatien und russland (man wird staunen) sieht die eigentlich super interessant aus...

die gruppe 6 gefällt mir auch! schweden happy.gif , spanien happy.gif , dänemark happy.gif
truestepper
In der Gruppe 5 schlägt England alles und die Russen sind schwächer als Kroatien. Da gibt's null Spannung, weil die Gruppe von der Spielstärke bei den ersten 3 bis 4 Manschaften sehr inhomogen ist.
myrmikonos
machen jetzt Brasilien, Argentinien und Costa Rica etc pp ihre eigene Gruppe auf?
wisso in der 1. Gruppe 8 Teams

#myrmi *nichtsahnend*

Oha ne EM kommt auch noch ...
menno soviel Rummel

Aserbaidschan und Kasachstan liegen also in Europa

#Sport verbindet#
kickkult
Zitat(myrmikonos @ 21 May 2006, 18:43)
machen jetzt Brasilien, Argentinien und Costa Rica etc pp ihre eigene Gruppe auf?
#myrmi  *nichtsahnend*
*


Brasilien, Argentinien und Costa Rica etc pp -_-> liegen nicht in europa lol.gif

Zitat
Aserbaidschan und Kasachstan liegen also in Europa
...-_->auch israel liegt nicht in europa! ABER, die verbände haben eben eine teilnahme an der em beantragt (bei israel ist das schon jahre so). aserbaidschan und kasachstan könnten auch die asienmeisterschaft mitspielen, aber ich glaube die ex-GUS-staaten können sich das aussuchen