eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dynamo macht nen Aufstand
Der_Beo
Wer erlaubt eigentlich Dynmo-Fans Freitag im Berufsverkehr ein totales Chaos zu verursachen.
Bis eben gab es eine Autokette von sagen wir... auch so 20min Autos am Stück eben... direkt am Pirni in Richtung Altmarkt. Die Autos die "normale" Wege machen stehn bis hinter die Synagoge. In Richtung Hbf seh ichs nicht.
FURCHTBAR... alles steht damit diese Dynamos ihre Hupen ausprobieren können und zeigen das sie die Wirtschaft mit Fahnen- und Schalskauf ankurbeln wollen.

-
f
eXmaikDD
Jezze kommen sie über die Carolabridge wieder zurück zum Pirni. Viel Spaß! cool.gif
vonAnjou
Es geht doch nichts über Brot und Spiele sport_soccer.gif
the ox
Die spielen doch eh bald nur noch auswärts - oder?
saporosh
soll meiner meinung nach protest gegen das chaos rund ums neue stadion darstellen.
und der gemeine dynamofan läuft anscheinend nicht so gern. ist ja auch viel bequemer und wärmer im auto. außerdem dauerts da nicht so lange mit dem protestieren und man kann schnell wieder ins Acki's bevor das bier schal wird.
SnowballTwo
nicht weniger lang als die autoschlange war die der straßenbahnen...jetzt scheinen sie sich richtung striesen zu bewegen ^ ^
wombat1st
kann mir jemand erklären was diese autofahrenden wimpelschleuderer mit dieser aktion heute bezwecken wollten? der mensch der neben mir im stau saß hat die ganze zeit überlegt wie der minenpanzer der bundeswehr heißt, um dann mit eben diesem dieser idiotie ein ende zu setzen.
Stormi
Der Panzer heißt soviel ich weiß Keiler tank.gif
Kramsky
Zitat(wombat1st @ 27 Mar 2009, 21:37)
kann mir jemand erklären was diese autofahrenden wimpelschleuderer mit dieser aktion heute bezwecken wollten?
*



Zitat
Dynamofans machen mobil!

Gemeinsame Pressemitteilung und Aufruf

der Fangemeinschaft Dynamo e.V. und der Faninitiative Pro RHS – „Rettet unser Dynamostadion!“

„Schnelle Lösung im Dresdner Stadionstreit! Dynamo gehört ins Dynamostadion!"

Dresden, die Stadt unsere Träume, der Kultur und des Sports. Sie ist die unveränderliche Heimat unserer Sportgemeinschaft Dynamo! Seit mehr als 55 Jahren ist dieser Fußballklub eines der wichtigsten sportlichen Aushängeschilder von Elbflorenz. 98 Europapokalspiele, acht Meisterschaften und sieben Pokalsiege stehen für Erfolg und Tradition.

Hunderttausende Zuschauer erlebten unzählige spannende Fußballpartien im Dynamostadion an der Lennèstraße. Genau an diesem traditionsreichen Ort soll jetzt die neue Spielstätte der Schwarz-Gelben entstehen. Soll – denn im Rahmen einer kaum vorstellbaren Posse streiten sich die Landeshauptstadt, die Bau- und Betreiberfirma sowie der Verein um jeden einzelnen Euro des Vermarktungserlöses. Posse deshalb, da es in Folge des andauernden Streites passieren kann, dass sich Dynamo den Spielbetrieb im neuen Stadion gar nicht leisten kann, nach Leipzig umziehen oder die Insolvenz anmelden muß. Ein Schildbürgerstreich sondergleichen!

Täglich erwarten die treuen Fußballfans das Ende der Verhandlungen im Stadionstreit. Die Nerven liegen blank, der Geduldsfaden ist gerissen! Wir fordern deshalb eine schnelle Lösung, die allen drei Vertragsparteien, Verein, Stadt und HBM, gerecht wird und damit die Grundlage legt, in Zukunft wieder erfolgreichen Fußball im neuen Dynamostadion an der Lennestraße zu erleben. Am Ende der Verhandlungen muß eine Lösung stehen, welche auch Dynamo Dresden eine wirtschaftliche und damit sportlich gute Entwicklung ermöglicht.

Um diesem Anliegen Nachdruck zu verleihen, werden wir im Rahmen von Fahrzeugkorsos auf die für uns derzeit nicht akzeptable Situation aufmerksam machen. Diese Willensbekundungen werden, bis zur Bekanntgabe einer allseits akzeptablen Lösung des Stadionstreites, in regelmäßigen Anständen in der Landeshauptstadt Dresden stattfinden.

Wir rufen hiermit alle Dynamofans auf, sich mit einem straßenverkehrstauglichen Fahrzeug in voller, dynamischer Beflaggung am Fahrzeugkorso zu beteiligen. Start des ersten Korsos ist am Freitag, den 27. März um 17.30 Uhr auf der Blüherstrasse Höhe Dynamo-VIP-Zelt. Die weiteren Termine und Startzeiten werden kurzfristig bekanntgeben.

Dresden, den 23.03.2009

Fangemeinschaft Dynamo e.V.

Faninitiative Pro RHS – „Rettet unser Dynamostadion!“


Treff: Blüherstraße

Route: Blüherstraße - Bürgerwiese - Georgplatz - St. Petersburger Str. - Pirnaischer Platz - Wilsdruffer Straße - Postplatz - Theaterplatz - Augustusbrücke - Carolaplatz - Albertstraße - Albertplatz - Albertstraße - Carolabücke - St. Petersburger Straße - Pirnaischer Platz - Dr.-Külz-Ring (eine Runde ums Rathaus) - Waisenhausstraße - Bürgerwiese - Blüherstraße

Ende: Blüherstraße

Bitte an alle Fans, Freunde etc. weitersagen.
lusch3
@womme

http://de.wikipedia.org/wiki/Keiler_(Panzer) , falls du mal wieder gefragt werden solltest wink.gif.

mit einem http://de.wikipedia.org/wiki/Dachs_(Panzer) wäre er bei autos evtl besser beraten :p.
drölf
ach das können die alle.

bild kann nicht angezeigt werden

dynamo zieht evtl. nach leipzig?

[x]dafür! happy.gif
the ox
Zitat(drölf @ 27 Mar 2009, 23:24)
dynamo zieht evtl. nach leipzig?

[x]dafür!  happy.gif
*

Leider nein