eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dunkel-Babe des Tages
Seiten: 1, 2, 3
Eisregen
Damit sich niemand mehr genötigt sieht "Scheintote" in der Rubrik Babe des Tages anzugucken, gibts jetzt diesen Thread shifty.gif

Wäre nett wenn jemand die einschlägigen Posts aus Babe des Tages hierher verschieben würde biggrin.gif


Eisregen
[attachmentid=12118]

+smile+
Fuchs
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

bezaubernd:

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

SidKennedy
geile bilder fuchs...freu mich generell was hier noch so kommen wird

hier ma amy lee die geile sau smile.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Eisregen
Zitat(SidKennedy @ 11 Mar 2007, 20:54)
geile bilder fuchs...freu mich generell was hier noch so kommen wird

hier ma amy lee die geile sau smile.gif



wow :-) yes.gif
Socres
...scheiss modem... wacko.gif
tjay
[attachmentid=12124]
abadd0n
Jan Saudek lehrt uns, dass "Dunkel-Babes" nicht immer dunkel sein müssen:

[attachmentid=12125]



.



[attachmentid=12126]



.



[attachmentid=12127]



.



[attachmentid=12128]



.



[attachmentid=12129]


#StrAngel.
gnomie84
pauley perrette

bild kann nicht angezeigt werden

und als abby in ncis

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
SnakePlissken
Zitat(Eisregen @ 11 Mar 2007, 19:46)
[attachmentid=12118]

+smile+
*



Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen:

Meine Freundin meint, dass das'n Kerl ist. Genauer gesagt der Japanische Musiker Mana.

Hier gibt es ein paar mehr Bilder.

Macht euch nicht's draus. Ich hätte auch nicht gelaubt dass er 'nen Kerl ist. Okay, ich glaube es immernoch niicht dass er ein Kerl ist, aber wahrscheinlich hat er 'n Penis, weswegen er nicht in diesem Thread gepostet werden sollte.

Danke. rolleyes.gif
Gatewick
pauley perrette - kann ja mal richtig heiss aussehen
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Sowjet
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

In Größer
Fuchs
Zitat(SnakePlissken @ 12 Mar 2007, 00:32)
Macht euch nicht's draus. Ich hätte auch nicht gelaubt dass er 'nen Kerl ist. Okay, ich glaube es immernoch niicht dass er ein Kerl ist, aber wahrscheinlich hat er 'n Penis, weswegen er nicht in diesem Thread gepostet werden sollte.
Danke.  rolleyes.gif
*


Versteh ich nicht! Da bin ich ganz anderer Meinung (Überraschung!!!)! Also liebend gern Männer und auch gern mit Kleidern! Geht loes!
stth
Zitat(myrmikonos @ 12 Mar 2007, 03:25)
bild kann nicht angezeigt werden
*

wassn besen
Fuchs
na ich würd DEN Besen fressen evil.gif

und nu: Besen für ALLE!!!!!!!!!!!!!

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
Pusteblumenkohl
Der Besen ist echt klasse !

bild kann nicht angezeigt werden


bild kann nicht angezeigt werden

Gertrud
nochmal ein Beispiel für die Wandlungsfähigkeit von Pauley Perrette:

[attachmentid=12132]
SHARK
Zitat(Pusteblumenkohl @ 12 Mar 2007, 17:16)
Der Besen ist echt klasse !

bild kann nicht angezeigt werden
bild kann nicht angezeigt werden
*


*Autsch*! smile.gif Langsam weiß ich warum ich auf Stino-Frauen stehe ... blush.gif
Sowjet
@Pusti & Fuchs..

Ihr grabt da ein paar Schreckschrullen aus.. bild kann nicht angezeigt werden

Das Vieh ist ja total unförmig..ich muss glatt mal schöne Damen raussuchen, da sehen Stinotussen wie Dreck dagegen aus (:
Fuchs
Sow: hackt's? Welche der von mir geposteten is denn ne Schreckschraube?
Pusteblumenkohl
Ey gehts dir noch gut?
ok übers zweite Bild bin ich bereit zu diskutieren, da find ich nur die Bildsprache und die Farbgebung klasse..
Warrior
gute frauen&bilder!
Eisregen
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

Bildä von BlutEngel ~~^^~~
Sowjet
Meine Güte..welcher Stümper hat denn die Bilder gemacht..
Oder liegt es an der Musik, dass man dieses Wesen nciht auf ein Lichtbild in annehmbarer Qualität bannen kann.
Eisregen
Zitat(Sowjet @ 12 Mar 2007, 20:05)
Meine Güte..welcher Stümper hat denn die Bilder gemacht..
Oder liegt es an der Musik, dass man dieses Wesen nciht auf ein Lichtbild in annehmbarer Qualität bannen kann.
*


is des eigentlich ansteckend was du hast? happy.gif ansonsten kannste in deinem profil threads ausblenden - ist ne nette funktion die das eXma hier bietet :-)

gruß
Socres
kann man auch avatare ausblenden? *g
SchläferChriz
achja.....
Kramsky
gemalte augenbrauen sind ja wohl mal voll panne
sQeedy
*mimimi*

Ich find die Bilder von Fuchs klasse - vor allem das hier:

bild kann nicht angezeigt werden
Warrior
jo isn unterschied ob ich die bilder gut finde oder die frauen auf den foddos,oder!?
also die bild kann nicht angezeigt werden is dufte,wie ich find!!hab aber leider keine andren guten beispiele sad.gif
schildkroet
Zitat(Kramsky @ 12 Mar 2007, 20:18)
gemalte augenbrauen sind ja wohl mal voll panne
*

aber die Möpse find ich gut
EnjoyTheChris
Eindeutig:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

C'ya,

Christian
Mrs. Spookiness
irgendwie kann ich grad kein bilder hochladen. naja, mach ich das halt wenn ich wieder in DD bin.

@enjoythechris: ich kann deine bilder nicht sehen

und bei den blutengeltanten muss ich sowjet recht geben, die sind weder hübsch noch machn se gute musik (aber is ja geschmackssache).

generell finde ich die bilder (und größtenteils auch die models) von timo denz klasse.
SchläferChriz
und noch ne ische
tuesday
Wo sind denn da die Brüste?

Da muss man aber ganz genau yikes.gif
schildkroet
Die ist doch nicht dunkel! Keine angeklebten Tränen, kein gespielt böser Blick, nicht häßlich wie die Nacht... die muss in den Babe-Thread biggrin.gif
Gatewick
[attachmentid=12142]
[attachmentid=12143]
Fuchs
Sow nervt und Krams hat hier eh nix zu suchen (für dich ist der andere Thread yeahrite.gif )

Schilkröt: -.-
SidKennedy
@gatewick: genau sowas wolln wa hier sehen smile.gif deluxe smile.gif
Linnie
bild kann nicht angezeigt werden
die is niedlich
chaoscone
die auch: [attachmentid=12146]
nastyLOVER
.. mein Beitrag zu einer "dunkleren" Welt
Eisregen
[attachmentid=12153]
[attachmentid=12154]
[attachmentid=12155]
[attachmentid=12156]

/mod: hab die größe geändert!
Pusteblumenkohl
nee.. die wirken bis auf die mittleren ziemlich albern... (muss immer an final fantasy denken) lol.gif
sakora
[attachmentid=12150]
myrmikonos
bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
rrRRrr
SidKennedy
die is nich dunkel...die sieht aus wie so ne emo-schnalle
Gatewick
[attachmentid=12159]
schildkroet
Zitat(SidKennedy @ 14 Mar 2007, 08:06)
die is nich dunkel...die sieht aus wie so ne emo-schnalle
*

Richtig, irgendwie verwechseln manche hier "dunkel" mit "dunkle Haare und Lidstrich"

P.S.: Die letzte sieht bissel aus wie Sophie Ellis Bextor
Fuchs
wooooooooooooaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh SeraPhine lo_in_love.gif

ich kann euch die Seite nicht länger vorenthalten: Klick auf SeraPhine!
SidKennedy
geiler link fuchs
sakora
[attachmentid=12172]
No Name
GothBabes haben keine Nahrhaften Brüste. Ich will doch net das mein Kind mit Patchoulie genährt wird.
Sowjet
Goth!=mögen Patchouli
Freizeitgruftie=Emoabklatsch=denken Patchouli ist toll

(:
No Name
Goth is doch nur sone kulturelle Szene die aus dem Gruftidaseinstum hervorgeht. Gruftis sind nämlich solche die Gräber ausgraben und sich dann dort hineinlegen. Und da Patchoulie bekanntlich sehr erdig riecht wird das gerne von Gruftis benutzt und wurde in den 80-90 in die Gothicszene übernommen.
SidKennedy
wenn wir dich nich hätten
schildkroet
Zitat(No Name @ 14 Mar 2007, 14:53)
GothBabes haben keine Nahrhaften Brüste. Ich will doch net das mein Kind mit Patchoulie genährt wird.
*

*rofl* wie geil. Mal ehrlich, Patchouli müffelt ganz schön! Da kann man sich auch nen toten Iltis unter die Achseln klemmen
123
Babe des Tages“ und „Dunkel Babe des Tages“ na da würd ich doch gleich mal noch einen „nicht kleiner als 1,75 m Babe des Tages“ oder „Brain Babe des Tages“ Thread vorschlagen da könnte z.B. Marie Curie geposted werden.
Weil wenn schon Schubladendenken dann möglichst mannigfaltig oder lautet das jetzt frauigfaltig g.gif egal.
Aber zum Thema Dunkel Babe des Tages Amy Lee ist hier genau richtig von ihr bitte mehr w00t.gif

frauigfaltig rofl.gif
Fuchs
naja es gab halt beschwerden im "Babe des Tages"...
yocheckit
zurecht, denn nicht jeder steht auf halbtote. smile.gif

..aber du hast's geschafft: die eine ist echt 'ne schnitte! biggrin.gif
SidKennedy
jo find amy lee auch ma richtig deluxe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
SidKennedy
irgendwie will er bei mir die imgpop nich richtig machen...habs wie in der hilfe beschrieben gemacht:

CODE


[imgpop]
http://www.the_best_evanescence.blogger.com.br/Evanescence%20-%20Amy%20Lee%20517.jpg
[/imgpop]

[imgpop]
http://i106.photobucket.com/albums/m260/lumbee_5291/Evanescence/AmyLee7.jpg
[/imgpop]



was is daran falsch?

mod: ich hab mal diese mordslange url rausgemacht!
Eisregen
joar, machen wir nen amy lee fanclub auf blush.gif

[attachmentid=12186]
[attachmentid=12185]
[attachmentid=12184]
[attachmentid=12183]
[attachmentid=12182]
[attachmentid=12181]


Fuchs
eine Prinzessin und 2 gaaaanz süüüße Engel

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
WL_FlZw95AT1H8r5tl7Yt3nu4U70Ov27nDGZzlXZYdk4P3AWWloCiLhB1.jpg target=_blank>Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

edit: oahr nääääyyy
Chris
Zitat(SidKennedy @ 14 Mar 2007, 20:03)
irgendwie will er bei mir die imgpop nich richtig machen...habs wie in der hilfe beschrieben gemacht:

was is daran falsch?
*

vermutlich will er keine Zeilenvorschübe...
SidKennedy
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe


edit: joar daran hat's gelegen...sorry für doppelpost...dann ändert mal die hilfe
edit²: mod bitte den post löschen...aber is witzig wenn ich hier unten drauf klicke poppen die oben auf groß smile.gif
SidKennedy
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
lusch3
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
sQeedy
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe

Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
ScratchTheSurface
Noch kein Dunkel-Babe des Tages... tss

Cristina Scabbia: Die schönste Frau des Metal (behaupte ich jetzt einfach mal biggrin.gif )
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
Eisregen
hübsche foddos gibts auch auf: http://www.gothicmodels.net

[attachmentid=12221]
[attachmentid=12222]
[attachmentid=12223]
[attachmentid=12225]
[attachmentid=12226]





happy.gif

/mod: ein bild musste wegen der verletzung des urheberrechts auf wusch des betreibers der seite gothicmodels.net gelöscht werden.
Eisregen
Zitat(Eisregen @ 16 Mar 2007, 21:07)
hübsche foddos gibts auch auf: http://www.gothicmodels.net

+snip+

happy.gif
*


tse. ich mag es net, wenn de strolche das verlinken der bilder sperren....tja, dann als anhang tongue3.gif
123
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
sQeedy
Zitat(Eisregen @ 16 Mar 2007, 21:07)
hübsche foddos gibts auch auf: http://www.gothicmodels.net
*

danke happy.gif

blödes Verlinkungshickhack. Sollen sich freuen, dass jemand auf sie aufmerksam macht...

hier nun die Bilder:
[attachmentid=12232]
[attachmentid=12233]

und für Sowjet:
[attachmentid=12234]

wink.gif

später mehr...
Perseus
@squeedy: statt bilder gibts nur: Image from www.gothicmodels.net

wir sehn nix! biggrin.gif
Chino
Zitat(ScratchTheSurface @ 15 Mar 2007, 22:24)
Cristina Scabbia: Die schönste Frau des Metal (behaupte ich jetzt einfach mal  biggrin.gif )

.. hrrr

Aber da gibts doch ja auch noch Angela Gossow von Arch Enemy, die grunzt auch und singt nicht cool.gif
[attachmentid=12292]
[attachmentid=12294]
[attachmentid=12295]
[attachmentid=12296]

.. wobei die beiden (Angela und Cristina) ja auch locker als nicht dunkel durchgehen würden ...
ScratchTheSurface
Zitat(Chino @ 21 Mar 2007, 09:03)
Aber da gibts doch ja auch noch Angela Gossow von Arch Enemy, die grunzt auch und singt nicht  cool.gif



Das stimmt und die dreht auf der Bühne auch richtig auf, würde man von so einer zierlichen Frau nicht vermutem.

Aber bei grunzenden Frauen fällt mir Otep Shamaya ein. Die Frau ist zwar nicht schön (weshalb ich auch kein Bild poste) aber dunkel, was die Texte und die Musik angeht.
Chino
Zitat(ScratchTheSurface @ 21 Mar 2007, 09:29)
Aber bei grunzenden Frauen fällt mir Otep Shamaya ein. Die Frau ist zwar nicht schön (weshalb ich auch kein Bild poste) aber dunkel, was die Texte und die Musik angeht.
*

.. jepp. Wobei die auch nicht soooo unansehnlich ist. Da gibts schlimmeres ...

Ich hab noch eins von Angela und Cristina zusammen, was ich euch nicht vorenthalten will. smile.gif
Schnien
so richtig dunkel is sie vom äußeren her zwar nicht, aber die stimme rockt dafür um so mehr... tolle frau:

Sandra Nasić

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
SidKennedy
hart an der grenze
sQeedy
Ich habe mehr versprochen, hier kommt mehr: )

[attachmentid=12313]
[attachmentid=12312]
[attachmentid=12314]
schnubbi
die hier is auch toll
bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden
elektroelefant
um nicht zu vergessen happy.gif

bild kann nicht angezeigt werden
Luzifer
Wenn ich mir reinziehe, dass so ne Tuse namen Eisregen den Thread hier aufgemacht hat, stell ich mir ernsthaft die Frage, wie tiefschwarz exma noch werden soll.
Eisregen. Soll das was darstellen? Soll das Gothic sein?
Wenn ich sowas sehe, - gut, ich könnt bei sowas erbrechen - ich stell da einfach ma die schulische Sinnfrage: Was IST Gothic und WOHER kommt das?

Ich bin in einer Generation großgeworden, wo das ganze grade am aussterben war und jetzt kommt ihr kommerziell ausgeschöpften Nu-80s-Noch-nicht-ausgeworfenen umme Ecke und präsentiert den letzten Schrei von wer is die Hässlichste im ganzen Land?
Eisregen? Fick Dich!
AdD
WORD
so siehts aus!
topper
du kannst nicht immer 17 sein, liebling das kannst du nicht! <3
Sowjet
"luzi isn Mädchenname.." >.<

Früher war alles besser und die jungen Hüpfer sind alle so untrue *löl
Ich kann dem Style der "Jugend" auch oft ncihts abgewinnen, aber wenn es ihnen gefällt, ja mei lassa ihr doch..

Zum Erschaffer
onkelroman
luzi: sinnlose beleidigungen haben hier nichts verloren.
sQeedy
Für ihn hat es einen Sinn, aber darum gehts hier nicht.
Sowjet: WORD!

und nun bitte back 2 topic!
BABES!
Eisregen
Zitat(Luzifer @ 22 Mar 2007, 02:46)
Wenn ich mir reinziehe, dass so ne Tuse namen Eisregen den Thread hier aufgemacht hat, stell ich mir ernsthaft die Frage, wie tiefschwarz exma noch werden soll.
Eisregen. Soll das was darstellen? Soll das Gothic sein?
Wenn ich sowas sehe, - gut, ich könnt bei sowas erbrechen - ich stell da einfach ma die schulische Sinnfrage: Was IST Gothic und WOHER kommt das?

Ich bin in einer Generation großgeworden, wo das ganze grade am aussterben war und jetzt kommt ihr kommerziell ausgeschöpften Nu-80s-Noch-nicht-ausgeworfenen umme Ecke und präsentiert den letzten Schrei von wer is die Hässlichste im ganzen Land?
Eisregen? Fick Dich!
*


Eigentlich wäre mir Dein Kommentar keine Antwort wert gewesen. Aber wenn mich jemand grundlos so derbe blöd von der Seite anmacht, muss ich einfach dazu Stellung beziehen.

Also erstens bin ich keine "Tuse". Zweitens hab ich diesen Thread aufgemacht, da sich einige Leute sehr intolerant gezeigt haben - Der Spruch "Über Geschmack läßt sich streiten" dürfte selbst einem so bornierten Menschen wie Dir bekannt sein. Ich kann Dich - und natürlich gilt das auch für alle anderen die sich an diesem Thread stören - nur nochmal freundlich darauf hinweisen, dass man diesen herzlich gerne auf die persönliche Ignorierliste setzen kann. Das ist doch ein super Angebot, nicht wahr?

Zu Deiner (wahrscheinlich eher rethorisch gemeinten) Frage, ob das Gothic sein soll: Nein. Habe ich auch nie behauptet. Der Thread heisst neutral "Dunkel-"Babes. Was da reininterpretiert wird obliegt dem Betrachter.

Aber zurück zu Deiner Lebensgeschichte. Du schreibst Du wärest "in einer Generation großgeworden, wo das ganze bereits am Aussterben war und jetzt kommt ihr kommerziell ausgeschöpften Nu-80er-blabla".
Und weisst Du was? Du bist ziemlich genau EIN Jahr älter als ich. Damit stammen wir wohl aus der selben Generation. Du brauchst also nicht altklug von Deinen Erfahrungen berichten - ich habe nämlich bestimmt Ähnliche gesammelt. Darüberhinaus gehöre ich mit Bestimmtheit keiner komerziell ausgeschöpften Groupiebewegung an. Manchmal ist es eben sehr, sehr hilfreich wenn man sich über die Personen erkundigt über die man sich ausläßt.

Ich verzichte hier auf Dein geistiges Niveau zu sinken. Wer sich bitterböse "Luzifer" nennt und damit versucht irgendwelche Probleme zu kaschieren, auf sich mit Vulgärsprache aufmerksam machen will und nicht weiss wie man sich in einem Studentenforum zu verhalten hat ist einfach ein armes Würstchen.

In diesem Sinne.

Gruß,
Eisregen



ScratchTheSurface
@ Eisregen:
sh_goodpost.gif

Werde nie verstehen, warum manche Menschen meinen ihre Intoleranz zur Schau stellen zu müssen...
papajoe
sowjet, ich glaube nich, dass die fotocommunity externe nutzung unterbindet, um traffic zu sparen... poste doch lieber nen link zum bild, is einfacher und besser für alle beteiligten. sollte das bild nich aus der fc sein (worauf dateiname und -größe allerdings deuten) ignorier dieses posting einfach... ^^

und nu weitermachen!
Sowjet
direktverlinkung zerkackts nach ner zeit bei fc..ergo müsste man ein link zur se3ite einfügen, dann sieht man aber nciht gleich was (;
sQeedy
Bilder!

[attachmentid=12331]
papajoe
Zitat(Sowjet @ 22 Mar 2007, 22:50)
direktverlinkung zerkackts nach ner zeit bei fc..ergo müsste man ein link zur se3ite einfügen, dann sieht man aber nciht gleich was (;
*

exakt. wie ich shcon sagte, wenn die fc keine direktverlinkung will, liegt das bestimmt nich an traffic problemen, sondern daran, dass die bilder nich in anderen kontexten verwendet werden sollen. ne kopie zu verwenden is nich grade in dem sinne. das sollte man respektieren. bei nem link zur seite kommt der fotograf zu der aufmerksamkeit nach der er sucht.
SidKennedy
is geil sQueedy...mehr davon
Tavor
das hier noch keiner tarja turunen (ex-NIGHTWISH) gepostet hat...tsts

bild kann nicht angezeigt werden bild kann nicht angezeigt werden

bild kann nicht angezeigt werden

[attachmentid=12335] [attachmentid=12336]
SidKennedy
nightwish is nich mein ding aber die alde is schon nich schlecht :P