eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Drummer gesucht, kein Anfänger!
naj.htc
hey jungs,

gesucht wird ein drummer der die foo fighters, beatsteaks, blink 182 mag oder so grob in die richtung gehen möchte und auch gut spielen kann.
wir suchen keinen Anfänger!
Hast du Interesse?
Dann melde dich!
Wenn du jemanden kennst der vielleicht der richtige dafür sein könnte melde dich!

keine anfänger!

fiend force
keine selbstgerechten geschmacksverirrten idioten, die sich für den nabel der welt halten!!!

sorry das musste jetzt sein. man hätte das auch etwas freundlicher formulieren können. außerdem glaub ich nicht, dass sich ein blutiger anfänger auf eine anzeige einer erfahrenen "fast-profi-band", wie ihr es zu sein scheint, gemeldet hätte. wie definiert ihr als "quasi-profimusiker" eigentlich "anfänger": ein monat, ein jahr, zwei jahre....
ich spiele bereits seit ein paar jahren gitarre und bin nicht der meinung das ich mein instrument perfekt beherrsche....
gegenüber nem profi-musiker würde ich mich auch als anfänger bezeichnen.

sagt doch einfach das ihr jemanden mit banderfahrung ,anstatt leute zu dissen, die auch spass am musikmachen haben

naj.htc
Was spielst du denn für ein Set?
Das sollte nicht so klingen sorry.
Was machst du für Musik?
Wie alt bist du?