eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dringend Hausarzt in der Dresdner Neusta
Wella
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand bitte schnell einen guten Hausarzt/eine gute Hausärztin in Dresden, speziell in der Dresdner Neustadt empfehlen? Am besten einer, der auch noch neue Patienten aufnimmt.

Würde mich sehr über einen Tipp freuen.

Viele Grüße und lieben Dank

Sealove
abadd0n
Kann Dir leider keinen Tipp geben, aber behandeln muß Dich jeder Arzt, lass Dich nicht vom Vorzimmer wegquatschen.
#a
Aerin
abbadon zustimm

und es gab da noch diesen thread vielleicht hilft dir der ja weiter. ansonsten gute besserung smile.gif
wicked
die am bahnhof neustadt (in einer der villen) ist recht gut und hat mich auch für behandlung telefonisch akzeptiert als ich eben genau das problem schilderte was du grad hast.
#npnk
Selle, J., Alaunstr. 86, 01099 Dresden, Tel.: 8041570

jemand gute bzw. schlecht erfahrungen gemacht?
Katze
Zitat(nappunk @ 05 Mar 2008, 21:02)
Selle, J., Alaunstr. 86, 01099 Dresden, Tel.: 8041570

jemand gute bzw. schlecht erfahrungen gemacht?
*


ich bin da gut zufrieden mit, allerdings nehmen die (zumindest so die offizielle Erklärung) auch keinen mehr auf...aber wennde da selber hingehst und inner Nst wohnst könnte das schon hinhauen, die sind da ganz lieb eigentlich, musste allerdings mit Wartezeiten von bis zu vier Stunden rechnen im Moment.