eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Driften in Dresden
hypocrisy
Da die weiße Pracht auch DD endlich wieder erreicht hat,bin ich auf der Suche nach schönen Driftstrecken,also nicht nur großen Parkplätzen sondern vielleicht so Sachen wie Gewerbegebiete oder breite kurvige Nebenstraßen.
Sollte halt wenig Verkehr sein,Platz,möglichst keine parkenden Autos oder sonstige potentiellen Blechschadenquellen.
Also,raus mit den Geheimtipps!
Kagge MC
Bin auf 'n Video davon gespannt! cool.gif
franzman21
best/rutschigste kurve ever: hinterm kaufland striesen (borsi)linkskurve. spenerstraße-->haydnstraße
Kagge MC
Driften gestern in DD-Übigau:

Sigurd
Im Industriegebiet an der Grenzstraße (Klotzsche) gibts schöne breite Starßen und halbwegs weiträumige Kreuzungen bzw. Wendeplätze.
AGEiBA
Also der Parkplatz Elbepark ist vlt nicht so die Drift-Location schlechthin, aber eben etwas für Geübte sh_rockon.gif
sn3ek
Zitat(AGEiBA @ 05 Jan 2009, 19:07)
Also der Parkplatz Elbepark ist vlt nicht so die Drift-Location schlechthin, aber eben etwas für Geübte  sh_rockon.gif
*


Da kann man sich das aber wirklich nur erlauben wenn wirklich keine Autos oder nur sehr wenige stehen. Aber hinten beim "Kaufpark(?)" ist ein platz dort dürfte theoretischer weise genug platz zum driften sein smile.gif

Ansonsten sind ALLE straßen derzeit geeignet wink.gif
kaputnik
Ich war grad mal hier ne Runde querfahren, is absolut genial.
smile.gif
Driftplatz delux punk.gif
wombat1st
Zitat(kaputnik @ 06 Jan 2009, 23:36)
Ich war grad mal hier ne Runde querfahren, is absolut genial.
smile.gif
Driftplatz delux punk.gif
*

wundtstr. oder kaufpark nickern, was meinst du denn?
Doomsn
Er meint Nickern. Wobei wir uns grad beide wundern, was da schief gelaufen ist. :o
Kagge MC
Ebenda am 10. Jaguar 2oo9:

cleanerjp
sehr spektakulär rolleyes.gif
der-Sandmann
oder ne Nummer Professioneller
Schurke
Zitat(der-Sandmann @ 12 Jan 2009, 19:47)
oder ne Nummer Professioneller
*


na, da is doch ma amtlich... bitte nachmachen und video reinstellen!
32er-maul
Pah! Amateure! biggrin.gif



Und richtig, soll heißen ohne Schnee, geht das so:

franzman21
Zitat(der-Sandmann @ 12 Jan 2009, 19:47)
oder ne Nummer Professioneller
*

Ken Block, die sau hat auch alles was Man(n) gern hätte...sad.gif
der-Sandmann
ja einen WRX STi biggrin.gif
valex
Zitat(32er-maul @ 13 Jan 2009, 00:02)
Pah! Amateure!  biggrin.gif

video

Und richtig, soll heißen ohne Schnee, geht das so:

video

*


Du sprichst mir aus der Seele... cool.gif happy.gif
franzman21
Zitat(der-Sandmann @ 13 Jan 2009, 08:00)
ja einen WRX STi biggrin.gif
*

...und sozusagen seinen eigenen berg zum boarden und noch eine sehr lukrative skate/snow-wear firma