eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dresden Monarchs
innosonic.com
Sie bezwangen kürzlich die Berlin Adlerds, den deutschen Meister, in Dresden und eine Woche später noch einaml in Berlin.

Zuvor gab es ein 22:03 - Sieg gegen die Prague Lions und eine knappe Niederlage gegen Stuttgart.

Meist sind so 2.500 Zuschauer da. Ich war erst einmal, ist nicht so mein Ding, aber vielleicht gefällt das ja den Mädels. Ich finde, daß die Fans als visuelle Gesamterscheinung wesentlich zivilisierter rüberkommen als im Fußball, obwohl das Football ja auch eine ruppige Sportart ist.

www.dresden-monarchs.de
hasufel79
wegen den fans kann ich nur beipflichten. is wirklich ein bisl unprolliger wink.gif
sehr geile athmosphäre. aber ich kenns nur als sie noch im alten trainings"stadion" in hellerau (oder wo das ist) ihre spiele bestritten. war ich auch ein paar mal zugucken.
Digger
Kommt am 2.7. ins Stadion und unterstützt die Monarchs beim Heimspiel gegen die Hamburg Blue Devils.

KickOff ist um 18 Uhr

!!! Football ist Sex, Baby !!!
razzbatzz
#404
Digger
Die Monarchs haben RB Ricky Brown, der am Samstag leider sein letztes Spiel für die Monarchs macht. Er wird alles geben...und ich denke, das Team wird ihm zum Abschied einen Sieg schenken.
razzbatzz
#404
Digger
Im Viertelfinale um den German-Bowl haben jeweils die besser platzierten Teams Heimrecht. Im Halbfinale kann es sein, das der jeweilige Gruppenzweite auf den Gruppensieger der anderen Gruppe trifft. (siehe unten)
Auch da hat wieder die Mannschaft Heimrecht, die besser platziert war...also die jeweiligen Gruppensieger.
Das bedeutet, das die Monarchs die Nordstaffel gewinnen müssen, um in einem möglichen Halbfinale Heimrecht zu haben.


1. VF: 1. Nord vs. 4. Süd
2. VF: 2. Nord vs. 3. Süd
3. VF: 3. Nord vs. 2. Süd
4. VF: 4. Nord vs. 1. Süd

1. HF: Sieger 1. VF vs. Sieger 3. VF
2. HF: Sieger 2. VF vs. Sieger 4. VF

German Bowl: Sieger 1. HF vs. Sieger 2. HF
razzbatzz
#404
Digger
Der German Bowl (das Finale) findet immer auf neutralem Platz statt bzw. wird vor der Saison festgelegt, wo das letzte Spiel der Saison stattfindet.
Die letzten Endspiele fanden immer in Braunschweig statt (auch wenn die Braunschweig Lions im Finale standen). Sicherlich ein gewisser Heimvorteil für die Lions, aber letztendlich haben sie die letzten Finalspiele alle verloren.
qu4k3r
War ein geiler Sieg heute!
Die Hamburgerabwehr ist echt brutalo!