eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dr_NickRiviera
Schnien
Hey ein Geburtstagskind smile.gif
Na dann mach ich doch gleich mal den Anfang!

Alles, alles Gute zum Burzeltach! Hau so richtig auf den Putz und genieß deinen Tag groupdance.gif
biggrin.gif
tinatschi
und ich gleich hinterher... biggrin.gif

also alles allles gute! *trööööt*
hasufel79
und ich auch gleich. wünsch dir alles gute und so smile.gif
feier schön
simpson
alles alles gute auch von mir. hab nen schönen tag smile.gif
mandoline
jo, denn schließ ich mich an undwünsch auch mal alles gute zum burtzeltag biggrin.gif
banane.gif lass die sau raus happy.gif
NEO.POP
allet gute biggrin.gif
Dr_NickRiviera
Vielen Dank Leute.
Ich lass heute alle auf eure Wohl trinken und ich selbe rauch einen darauf smile.gif
Also falls ihr euch Heute Abend plötzlich auf einmal besser fühlt (oder schlechter was hoffentlich nicht
passiert ) dann weisst ihr woher es kommt smile.gif


MfG

Dr Nick. (alias der Opa)
unicum
nu da, werd' ich mal nicht so sein.. auch von mir alles gute.

ps: wo warst'n du am mittwoch?? zazi und nappi ham dich vermisst.
Gizz
auch alles gute von mir...
dachluke
alles gute nick fun.gif

vielleicht hast du ja noch ein stück kuchen von montag kuchen.gif wink.gif

wünsch dir eine schöne woche
stth
kann ich mich nur anschliessen... alles gute zum gbt und ne feine feier wünsch ich dir
loqo
..alles gute auch von mir..