eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Dmax: Juhu endlich, ein Männersender
Chris
Hallo Forum :3

Ihr habt es sicher schon mitbekommen, es gibt einen neuen Sender: Dmax.

Zitat(Zitat)
sixx versteht sich als Unterhaltungssender und richtet sich mit seinem Programm speziell an Männer.

[...]

Seit Sendebeginn dient als Testimonial des Senders dieser Leitspruch: "Für die tollsten Menschen der Welt: Männer".
[...]

Geplant sind derzeit mehr Eigenproduktionen wie beispielsweise „Galileo für den Mann“.


Das ist großartig, nur welche Themen sollen in "Galileo für den Mann" besprochen werden? Fakecheck - Kann man man ein Steak wie aus der Holsten-Werbung wirklich grillen? Wissen in 100 Sekunden: Alles über Frauen.

Oder so ähnlich. Hier ist euer Stammtischsexismus gefragt. Schießt los, seid kreativ! Worüber wird Galileo für den Mann wohl berichten?
Fuchs
na mensch, da haste dich ja mal wieder selbst übertroffen.

schlage sendungen wie myth-busters und abenteuer leben XXL vor... weil männer gern viel essen.
aeon
mythbuster kommt tatsächlich auf dmax, auch die ludolfs, dass ist ganz großes unterhaltungsfernsehen.

ganz viele anglerserien und abenteuer/survival-sachen, weil männer sowas ständig machen: nur mit einer kamera bewaffnet in den dschungel gehen.
Fuchs
Zitat(aeon @ 01 Jun 2011, 17:14)
mythbuster kommt tatsächlich auf dmax
*


aaaach eeeeeeecht??????

ich bin für sexy clips nachts und was mit autos...
HMK
Zitat(Fuchs @ 01 Jun 2011, 17:23)
ich bin für sexy clips nachts und was mit autos...
*


Lief da auch schon zeitweise.
lovehina
dragons having sex with cars!!!
Polygon
Zitat(lovehina @ 01 Jun 2011, 18:03)
dragons having sex with cars!!!
*


It was a bad idea to Google this...
gfx-shaman
lol fuchs, du solltest deinen zynismus besser verdeutlichen biggrin.gif
Fuchs
ach nöööö

Polygon: DAS kanntest du nicht? verrückt^^ google mal shitting dick nipples lol.gif
macoka
ich bin grad verwirrt: dmax ist doch nicht neu, den sender gibts doch schon seit einigen jahren!?
Fuchs
das ganze soll lustig sein*
macoka
ich verstehe wink.gif
Socres
junge ich piss mir ein vor lachen! blink.gif