eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... Dienstagabendparty
Subkulturaner
So es ist mal wieder so weit wir wollen feiern, für alle die, die dem Prüfungsstress ein wenig entgehen wollen und lust auf gute Gesellschaft, kühles Bier und gute Laune haben, haben wir das richtige. Wir treffen uns um 21:30 im Club Aquarium und werden uns eventuell zu späterer Stunde überlegen, was wir noch tolles tun können. So ähnlich wie da, es muss ja nicht immer Freitag sein.

Also dann weg mit dem Prüfungsstress! biggrin.gif
sodi
wieder alkohol oral verklappen g.gif
lusch3
darüber MUSS man nachdenken....
foXXXinator
weeping.gif
der.robs
mmh... is da heut wieder karaoke?
Subkulturaner
keine ahnung... wir sind da, das wird ja wohl reichen... ach so kommt nich so spät, der padex wird sonst grantich wegen unserm tisch lol.gif
lusch3
ich brauch nen bier.punkt.
No Name
me at worms armageddon mit den jungs nachm schwimmen dann.