eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Wahrheit
Niveau
Was die Zeitungen können, das können wir schon längst, die Wahrheit schreiben, jeder schreibt eine Schlagzeile, die nicht in der Zeitung steht.

Der Mai 2008 begann sommerlich und für manch einen auch mit einem Besäufnis, zum Beispiel für Oliver Kahn, der es noch stehend k. O. mit dem Spruch einleitete: Lieber scheide ich so chancenlos aus als im Elfmeterschießen.
fuckfish
Uh, das ist lustig!

"Skandal: Vertrauliche Quellen ergaben, dass fuckfish entgegen eigener Aussagen heute öfter als 3 Mal auf dem Klo war und dabei erstaunlicher Weise NICHT mit Meerestieren kopulierte."
Kagge MC
"Mann isst Weintrauben, 750-g-Packung Tomaten mit Ketchup, drei Bananen sowie 500-g-Toastbrot."
Pusteblumenkohl
"Puste füttert Katze mit Kitkat. Katze freut sich trotzdem!"
fuckfish
"Mann aus Nürnberg popelt in der Nase und isst anschließend den Popel!"
Juri
​​
onkelroman
eXma: Weiterer Sinnlosthread eröffnet!

User sagen: Wens nicht interessiert, der solls nicht lesen
Niveau
Alle reden von Hoch Marco, das uns täglich bis zu 14 Sonnenstunden beschert. Ich finde den Hype jedoch angesichts einer Tageshöchsttemperatur von gerademal 16 Grad übertrieben, zumal es noch schnell wieder frisch wird abends. Lieber jetzt drinne powern und Mitte Mai richtig in der Sonne liegen.