eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Top 3!
asmo
Top 3, der Dinge die gar nicht gehen!

1. Rassismus
2. Selbstverleugnung
3. Geranien puking.gif
Romeryo
1. Ignoranz
2. 'Trennungsopfer' sein
3. sich selbst oder andere verraten
loco
1. threadtitel, die suggerieren etwas positives stände hier drin, um dann rassismus zu lesen
2. "count-threads"
3. dass ich dazu poste
Socres
*dagegen sein aus imagegründen
*juristische grundlagen verleugnen
*alles was asmo schon geschrieben hat

komischer thread, das ändert sich doch dauernd
schildkroet
*GEZ
*Streit
*Wetter
Levi
*Alle, die schon reingeschrieben haben
*Ich
*Alle, die noch reinschreiben werden
Magic_Peat
Moment mal... existenziell = schlecht???
papajoe
Zitat(loco @ 08 Nov 2007, 10:12)
1. threadtitel, die suggerieren etwas positives stände hier drin, um dann rassismus zu lesen
2. "count-threads"
3. dass ich dazu poste
*

*unterschreib*

trash 2.0?
asmo
Mönsch! Macht es euch doch ni so schwer. Das war angelehnt an die TOP5 in "High Fidelity". Muss ja nicht das Schlechte sein. Hab mit mehr Kreativität gerechnet. yeahrite.gif
cleanerjp
*luft
*wasser
*nahrung
Magic_Peat
Zitat(asmo @ 08 Nov 2007, 18:19)
Mönsch! Macht es euch doch ni so schwer. Das war angelehnt an die TOP5 in "High Fidelity". Muss ja nicht das Schlechte sein. Hab mit mehr Kreativität gerechnet.  yeahrite.gif
*

Warum dann ein Titel der nicht passt?
stoppelchen
Bier, bücher, geschlechtsverkehr.
Magic_Peat
Zitat(stoppelchen @ 08 Nov 2007, 20:15)
Bier, bücher, geschlechtsverkehr.
*

Ach, Baby, deshalb mag ich dich smile.gif
stoppelchen
Lass uns mal miteinander lesen geschlechtspeterle smile.gif
schildkroet
Zitat(stoppelchen @ 08 Nov 2007, 20:15)
Bier, bücher, geschlechtsverkehr.
*


hey der aufhänger ist "dinge die gar nicht gehen"... das sind alles dinge, die irgendwie trotzdem gehen was würden wir ohne bier und geschlechtsverkehr machen! naja bücher... okay das passt
asmo
Zitat(schildkroet @ 09 Nov 2007, 00:53)
hey der aufhänger ist "dinge die gar nicht gehen"... das sind alles dinge, die irgendwie trotzdem gehen was würden wir ohne bier und geschlechtsverkehr machen! naja bücher... okay das passt
*


Der Aufhänger is die Top 3!