eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Eure Kunst
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Die Farben des Herbstes
Hrothgar
Ist mir gerade vor die Linse gesprungen, deshalb nur ein fixer Schnappschuß:

[attachmentid=9474]

Wie seht ihr, oder eure Kamera den Herbst?

Hrothgar
Soil
Na na na...Lass uns den Sommer noch paar Tage. happy.gif

http://wetter.rtl.de/deutschland/vorhersag...den&near=&tag=0
onkelroman
trotzdem schönes und interssantes bild..
Hrothgar
Ich finde es wird mal wieder Zeit für einen neuen Thread:

[attachmentid=9774]

Hrothgar
Hrothgar
Und was neues. Heute eine welkende Abendrose an einem sonnigen Herbstabend:

bild kann nicht angezeigt werden
Für die volle Ansicht bitte in der Galerie auf das kleine Symbol mit den zwei Fenstern und dem Pfeil direkt über dem Bild klicken. Die Exifs gibt bei Klick auf das Kamerasymbol.

Hrothgar
Hrothgar
Der Sonntag stand ganz im Zeichen von GELB:

[attachmentid=10086]

Hrothgar
sQeedy
Was für ein geiles Wetter heute! Gut, dass ich mir die Zeit genommen hab...

[attachmentid=10124]
[attachmentid=10121]
[attachmentid=10122][attachmentid=10123]

Dieses hier passt eigentlich auch in "Dead Places"... deswegen auch in einem anderen Thread zu finden smile.gif
[attachmentid=10125]
1tein
^^ Bild 4: Mmmh, Fiat Coupé!! biggrin.gif
Shanesia
coole Bilder smile.gif
man ist das scheiße bei dem schönen Wetter ohne Kamera sad.gif
Sowjet
Auf dem Weg in den Herbst.

bild kann nicht angezeigt werden

P.S.: Man beachte die Feuerwanze. (;
sQeedy
Zitat(Sowjet @ 26 Oct 2006, 08:23)
P.S.: Man beachte die Feuerwanze. (;
*

Hättest du's nicht geschrieben, würde ich's jetzt machen happy.gif
DasKaddi
Sweet November happy.gif

[attachmentid=10589]

[attachmentid=10587]

[attachmentid=10588]
Pampelina
bild kann nicht angezeigt werden
bsf
bild kann nicht angezeigt werden


Großer Garten, Herbst 2008
tingel
bild kann nicht angezeigt werden
tinatschi
das letzte hat was. sehr mystisch. vor allem der kontrast zu dem davor
Pampelina
bild kann nicht angezeigt werden
Silenzium
[attachmentid=21959]
Bitte draufklicken, damit es nicht so verwaschen aussieht. smile.gif
abadd0n
Es ist wieder Zeit für Herbstbilder.

[attachmentid=33421]

abV.
papajoe
bild kann nicht angezeigt werden
http://www.flickr.com/photos/martn_rtr/set...9546701/detail/

demnächst mehr...
Socres
junge, die füße! wah!

in ermangelung eines fotoaperates kann ich nur kurz meine eindrücke schildern.

alles großer garten:
1 - die weißen bänke am schloss oder was das is (hab ich vergessen, schande über mich)
2 - der steingarten auf der nach striesen gerichteten seite eben dieses platzes
3 - der weg hinterm botanischen garten (da gibts so dermaßen rote blätter, irre)
4 - das stück mit den verwinkelten wegen, direkt am lennee platz (wo immer so schön rasen gemäht ist) [passt auch in den "aufregendste orte thread" wie mir grad auffällt]
5 - der blumengarten an der querallee(?) auf striesener seite

macht ma fotos biggrin.gif
tuesday
Hab heut mal meine neue DLSR auf Her und Nieren getestet und das Herbstwetter genutzt...

abadd0n
Zitat(tuesday @ 18 Oct 2010, 22:03)
Hab heut mal meine neue DLSR auf Her und Nieren getestet und das Herbstwetter genutzt...*


Sehr schick gemacht! Lohnt sich übrigens mal @Fullscreen in HD anzuschauen, auch wenn der Fokus manchmal nicht ordentlich nachführt.

Abd.
Kramsky
Zitat(papajoe @ 18 Oct 2010, 16:26)

Der Eddie smile.gif
papajoe
jo, genau, ^^
irgendwie sind wir an dem tag sogar drauf gekommen, dass ihr euch kennt. ich glaub als es um bedruckungen von nikkis ging oder so...
tuesday
Zitat(abadd0n @ 18 Oct 2010, 22:44)
Sehr schick gemacht! Lohnt sich übrigens mal @Fullscreen in HD anzuschauen, auch wenn der Fokus manchmal nicht ordentlich nachführt.

Abd.
*
ja.. Leider kein Autofokus dran... Aber ich bin dran den manuellen Fokus zu optimieren... wink.gif
Polygon
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
DasKaddi
Sächsische Schweiz, irgendwo zwischen Hohnstein und Rathen

[attachmentid=33714]
thewaywewalk
sehr schön katrin, vorallem die Sonnenstrahlen smile.gif

dann auch noch was von mir:

[attachmentid=33716]

oberhalb Felsenkeller