eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Deutschlands schlimmste Webseite
innosonic.com
Und eine Gefahr für Kinder, die darin abtauchen.

gemacht ausgerechnet von der Polizei, wahrscheinlich noch auf Staatskosten.

www.e110.de biggrin.gif
schildkroet
lol. erinnert mich an die Polizeisendungen am späteren Abend. aber so schlimm ist das
nich, oda?
innosonic.com
Ich finde die Seite schaltet das eigene Denken ab und stiftet Verfolgungswahn, der in unkontrollierten Handlungen und neuen Morden enden kann.
Chris
Nicht schlecht. Bei jeder Tat steht die genaue Beschreibung, wie man das durchführt.
Mein kleiner Liebling. VOn hinten bewusstlos schlagen und dann mit Klebeband einwickeln.

Allerdings ist die Seite nicht direkt von der Polizei. Doch arbeitet diese ja eng mit Eduard Zimmermann zusammen.
schildkroet
*g* irgendwo ist das halt Panikmache, damit uns die Polizei nicht überflüssig vorkommt
...Amerika lässt grüssen rolleyes.gif
abadd0n
Zitat(schildkroet @ 17 Jun 2005, 16:47)
*g* irgendwo ist das halt Panikmache, damit uns die Polizei nicht überflüssig vorkommt...Amerika lässt grüssen*

Da kann ich nur voll zustimmen, zumal es in diesem Fall besonders "geschickt" gemacht ist: Auf der Startseite findet sich im oberen Bereich ein großes Werbebanner von Albus (die stellen Sicherheitsschlösser her) und im unteren Bereich dann Werbung für ein Privatinstitut zur Verbrechensprävention, das in Sicherheitsfragen berät.

Lobbyismus wie ihn Herr Schily auch ganz gern betreibt, nur macht er es unauffälliger.

Ich hab grad Lust auf ein Beispiel: Ein feiner Herr Politiker, nennen wir ihn Günter Eckstein (RPD) sagt auf einer Pressekonferenz, dass neueste Untersuchungen für den Einsatz von Videoüberwachung in der Öffentlichkeit sprechen. Als Quelle** für die Untersuchung wird dann bspw. das Europäische Zentrum für Kriminalprävention (EZK e.V.) angegeben. Soweit so gut. Was der ungeschulte Journalist dann meist vergisst: Die Studie wurde vom Bundesverband der Hersteller- und Errichterfirmen von Sicherheitssystemen e.V. (BHE) in Auftrag gegeben... Ein Schelm, der Böses dabei denkt...


Naja, da lob ich mir doch das Blaulichtmilieu, denn das zeigt, dass der Wille zur Sicherheit auch die Sicherheit gefährden kann shifty.gif

#abaddon


**Andreas Kohl: Die Akzeptanz von Videoüberwachung in öffentlichen Räumen. Lagebilder in Kommunen und Einstellungen von Entscheidungsträgern in Kommunen und Polizeibehörden in Deutschland, 84 S., Steinfurt 2002.