eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Weihnachtsgrüsse & ...
Dynamite
Ho ho ho .....

Merry Christmas and a HAPPY New Year !!!


bild kann nicht angezeigt werden biggrin.gif gr_christmas.gif biggrin.gif bild kann nicht angezeigt werden

Hope to see you next year !




swammy
wünsche ich dir auch dynamite! biggrin.gif gr_christmas.gif
schildkroet
Na dann lasst es euch an Weihnachten mal richtig gut gehn ihr Schlumpies

bild kann nicht angezeigt werden
Pusteblumenkohl
ja genau. euch auch allen ne frohe Weihnacht und viele Geschenke und so.

bild kann nicht angezeigt werden
Julschn
Ich wünsch allen die mir wichtig sind (und die mich leiden können cool.gif ) ein frohes Weihnachtsfest ... laßt mal ein wenig Ruhe in euer Leben einkehren, macht den Computer aus und geht raus und kuckt was es sonst noch alles schönes auf der Welt gibt.

Seht und staunt und entdeckt überall kleine Wunder ...

Jule
mandoline
tach,

ich mach nu och endlich ma heeme, und wollt auf diesem wege nochmal allen die ich nu nich mehr sehen konnte und auch allen anderen hier ein

frohes und besinnliches weihnachtsfest gr_christmas.gif

wünschen.
lasst es ruhig angehen, die partys gehen bald weiter biggrin.gif

da ich vor silvester wieder nach dresden komme, gibts noch keine silvestergrüße, erst später oer persönlich happy.gif

also dann, machts gut und so
schöne feiertage

die mandüüü smile.gif santa.gif
Atanasoff
Da ich jetz auch abhaue auch von mir an ganz eXma_smiley_anim.gif ein besinnliches Weihnachtsfest. gr_christmas.gif
Erholt euch gut über die paar Tage, auf das im neuen Jahr der Prüfungsstress so richtig los gehen kann tongue3.gif
loqo
hohoho, na dann mal allen ein frohes fest.. man sieht sich biggrin.gif
bea.floh
so...von mir auch frohe weihnachten und allet jute wa... happy.gif

ich mach jetzt los zu oma, lieber weihnachtsmann steh mir bei wacko.gif
hasufel79
wünsch euch allen eine besinnliche ruhige weihnachtszeit und einen guten rutsch an diejenigen, die ich silvester nicht sehen werde.

feiert schön yes.gif
simpson
na das sind ja fast alle..
weihnachten vorbei is nun..hab zwei tolle geschenke bekommen.. froi mich jetz richtig auf den abend mit alten klassenkamaraden..auch wenn ich fast nimmer laufen kann..

euch allen noch nen rockigen abend.. schöne feiertage.. und feines silvester.. falls man sich nich übern weg läuft
cleanerjp
hier geht ja fast garnix*g*
alle nach hause gefahren, oder?biggrin.gif

lg
tesaklebestift
oh mann - ich bin dodal breit drink.gif drink2.gif drink3.gif drunk.gif dank an meine trinkfreudige sippe cool.gif

x-mas rulz! biggrin.gif

oder so.

allen, die sich angesprochn fühln, noch schöne feiertage und guten "rutsch" (wie ich diese floskel hasse)...