eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Thread für Tiergeräusche
Unscheinbar
Wolltet Ihr schon immer mal zum Beispiel bellen ?

Viele sitzen manchmal vor dem Monitor und unterdrücken Ihr WoW-WoW und Miau.

Das muß nicht sein und ist auch nicht gesund. Darum, hier dürft Ihr. Wer kann es am besten ?

Wuf Wuf. WWWWWAUCHHHHHHHHHHHH Grrrrre Whh
Unscheinbar
WAU WAu WAUU !!!

WUUUUHHHRWAAUUAUAUAUUAUAUAUAUAU "

Wuuuuuuhhhhh.
myrmikonos
IN UR FACE!
Struth
öhm ...

gobble gobble blink.gif gobble
saporosh
auch wenn es schon spät ist: für ein s im threadtitel sollte doch wohl noch zeit sein...

oder wenn das zu anstrengend ist, dann schließ ihn gleich wieder. wäre mein bevorzugter alternativvorsschlag.
cleanerjp
deine brille sitzt schief!
Unscheinbar
BBBBBRRRRRRUUUUNNNOOOOO JJ1

IIIIIINNN SEEEEIIIINNNEEEEMMM FEEEEELLLLLL

WWwWAAAAREEEEEN NNNNAAAAANNNNOOOOOBBBBÄÄÄÄÄÄRRRRREEEEENNN.

georg
der thread ist selbst für die müllkippe zu dünn.

unscheinbar, du nervst!
Unscheinbar
BBBBBRRRRRRRRR

SSSSSSIIIIIIEEEEE

PPPPPAAAAARRRREEEENNNN

SSSSIIIICCCCCCHHHHH

MMMIIITTTTT

ZZZZZZEEEECCCKKKKEEENNN
valex
confused1.gif doh.gif
Unscheinbar
BBBBBRRRRRRUUUUNNNOOOOO JJ1

IIIIIINNN SEEEEIIIINNNEEEEMMM FEEEEELLLLLL

WWwWAAAAREEEEEN NNNNAAAAANNNNOOOOOBBBBÄÄÄÄÄÄRRRRREEEEENNN.
mArVinTheRobot
Kann den mal einer abschiessen?
Unscheinbar
Es ist weltweit einzigartig und oft ist es interessant was so einzigartige Dinge Weiteres hervorbringen. In den Tiergeräuschen ist Text.
Unscheinbar
Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh.

IN SEEEEIIIINNNEEEEMMM FEEEEELLLLLL

WWwWAAAAREEEEEN NNNNAAAAANNNNOOOOOBBBBÄÄÄÄÄÄRRRRREEEEENNN !!!

Sie haben sich mit Zecken gepaart und bedrohnen nun alle, die Jagd auf Bruno gemacht haben.
1tein
Ich wette, Du schickst die Links Deiner Posts an Deine Freunde, und dann lachen die sich einen ...
No Name
Sag mal du hast doch ne Freundin oder "Unscheibar" ??? Wieso machst du sowas nicht mir ihr? Das gefällt ihr bestimmt. So in live ist das sicher auch total lustig aber in einem Forum?
Unscheinbar
Anspannung - Entspannung. Ich wette, es gibt viele Leute hier, die den Thread auch gern nutzen würden, aber jetzt sind sie vielleicht eingeschüchtert. Nur Mut; wundert mich, dass die Damen noch gar nix dazu gesagt haben.
cleanerjp
jaja, die pralle sonne und die glatze vertragen sich nich....
als kind hat ihm mutter immer nen mützschen aufgesetzt, aber jetzt, wo ers selber machen muss, nimmt er öfters schaden....
das ergebnis muss das forum dann ausbaden...
Unscheinbar
Andere versichern sich privat, damit sie sowas kostenlos mit freien Gedanken vor interessierten Laien und Fachleuten machen können. Viele Führungskräfte stehen drauf, aber vielleicht sind die meisten hier noch zu jung dafür. Miau.
Magic_Peat
Merkst du dich noch?

kick ban ignore
No Name
Zitat(Unscheinbar @ 30 Jul 2006, 16:14)
Andere versichern sich privat, damit sie sowas kostenlos mit freien Gedanken vor interessierten Laien und Fachleuten machen können. Viele Führungskräfte stehen drauf, aber vielleicht sind die meisten hier noch zu jung dafür. Miau.
*


Wie gesagt die Idee ist ja nicht schlecht aber eben nicht in einem Forum.
Niveau
Vier neugeborene Ferkel im Kopenhagener Zoo haben für Aufruhr wegen ihrer ungleichen Eltern erregt. Wie die Zeitung "Politiken" berichtete, kamen die Tiere nach den Paarungsaktivitäten eines wilden Hirschebers aus Indonesien mit einer zahmen dänischen Sau zur Welt. "Dies ist ungefähr so wahrscheinlich wie die Kreuzung eines Ziegenbocks mit einer Kuh", sagte Chefzoologe Bengt Holst zu dem einmaligen Wurf. Die Nachkommen seien eine "zoologische Weltsensationen", weil beide Schweinearten miteinander nur so lose verwandt seien wie etwa der Mensch mit dem Schimpansen.

Der Hirscheber (Babyrousa babyrussa) hatte nach dem Tod seiner weiblichen Artgenossinnen vereinsamt und deprimiert gewirkt. Deshalb wurden ihm zwei Hausschweindamen zur Aufmunterung beigesellt. "Über die folgenden erotischen Aktivitäten haben wir uns keine Gedanken gemacht, weil ja nichts dabei herauskommen konnte", berichtete Holst. Man wolle die Tiere, die als Hybride keine besonders guten langfristigen Überlebenschancen hätten, nun genau wissenschaftlich verfolgen.
schimmi
RHNN? surrender.gif
oZmann
schlimm wenn man selbst mit seinem zweiten account noch nich peilt was man selber mit dem thread angestrebt hat - tiergeräsche, und nicht die UNN part 4 oder sontwas ... argh das muss doch weh tun
tuesday
Es gibt dumme Menschen... und es gibt saudumme Menschen...


dumm ist er nicht...