eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Der Neue Helge Film
fiend force
also ich freu mir ja schon seit nen paar wochen den arsch weg.

nach dem ich dei teaser und den trailer gesehen hab, kann ich kaum noch erwarten, bis wir dem großmeiser wieder vor der leinwand huldigen dürfen.

er spielt den hitler auf jeden fall sehr genial

Teaser 1

Teaser 2

Trailer

rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif

soooo cooool....
simpson
17.1. oder. mag gra dnich suchen
Kramsky
an chaplin kommt er bestimmt nicht ran

http://www.der-grosse-diktator.de/start.html
fiend force
ich dacht am 11.01.07
du verunsicherst mich jetzt etwas.

aber der 17. ist ein mittwoch kann also ni sein.

ob er an chaplin rankommt werden wir sehen.

find aber das man das schlecht vergleichen kann.
solaris
Ich glaube nicht, dass sich da jemand mit Chaplin messen möchte! Das wird einfach nur eine extrem lachfaltige Angelegenheit!
sodi
ab 11.01.07 im kino!

und: 20.12.2006-22:45 helge bei harald schmidt!!!
simpson
war mir nimmer sicher..dankeschön smile.gif
the cat empire
Nach den ersten "Trainingsstunden" mit Hitler:

Goebbels: "Als Sie aus Sachsenhausen kamen sahen Sie besser aus."
Grünbaum: "Ja, ja das Lagerleben ..."
Goebbels: "...ist besser als sein Ruf."
drölf
naja... fand den trailer jetz nicht so übermäßig witzig sleeping.gif
und die erfahrung lehrt, dass der trailer schon die besten szenen des films enthält noexpression.gif
lusch3
soweit ich mich erinnern kann, wird am ende des trailers gesagt, dass eben diese szene nich im film vorkommt biggrin.gif

zumindest bei dem kino-trailer.
Sowjet
Helge rettet den Film!

Er war z.B. auch das einzig Witzige in Zipfelmützenträger^7.2 als D.W.H.
(:
pow
also ich fand die 3 filmchen echt schlecht
Lejanni
hab mich bei den trailern weggeschmissen rofl.gif

nach "alles auf zucker" wird das bestimmt der nächste große film
bibritz
also den trailer fand ich ja auch noch ganz witzig. aber der film is dagegen eher enttäuschend. find ich...
ich bin auch kein helge-fan, kann also sein das es daran lag. aber auch so würd ich den film eher als seltsam bezeichnen. außerdem hab ich erwartet, dass es viel zu lachen gibt und das war eher nich so...irgendwie komischer film.
aber natürlich is das nur eine meinung von einem nicht-helge-fan

euch wünsch ich viel spaß beim film

Filmkritik "Mein Führer"
Lejanni
werd ihn mir am freitag anschaun
Chris
Kinostart am 11.1. ... vielleicht verliert ja der Film auf einem 17 Zoll Monitor an Atmosphäre ... wink.gif
MaxwellDemon098
oh nein! skandal! verrat! lest selbst

trotzdem sollte man sich den film ansehen und wenn er schlecht ist (was ich tatsächlich befürchte) trotzdem toll finden, denn: helge helge über alles (harrharr). egal was kommt.
dachluke
am freitag is vorpremiere inner schauburg wink.gif
bibritz
also ich hab ihn im kino gesehen...kann also nich nur an der bildschirmgröße gelegen haben happy.gif