eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Denkst du das gleiche...
Fuchs
... Ja, aber wie sollen wir die Leberwurst aus der Strumpfhose heraus bekommen?

Jahaaaaa, das bööööse Ferienloch is da und bietet wieder massig Platz für unsere Favourites! Ich fang mal damit an:

bild kann nicht angezeigt werden

Pinky und Brain, der eine is brilliant, der andere geisteskrank... geilo... da ich keine Ahnung hab, wo man diese possierlichen (?) Tierchen im Netz anstarren kann, möchte ich euch bitten, mich wenigstens mit tollen "Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky?"-Zitaten zu überschütten....

Ich leg mal vor:

Brain: Denkst du das gleiche, was ich denke Pinky?
Pinky: Ja, aber wenn ich das P in meinem Namen durch ein O ersetzen, würde ich ja Oinky heißen!

rofl.gif

PS: Solltet ihr das total bekloppt finden: Lasst den Thread einfach verschwinden! Aber ich bin einfach Fan!!! biggrin.gif
chaoscamp
wuah wie geil ^^
das hab ich mir früher immer reingezogen *G*

aber youtube sei dankg *hust*
http://www.youtube.com/watch?v=jaUPyqvT76g

Tante edit: ^^
auch geil
http://www.youtube.com/watch?v=6W-ZmoMDQQ0

ja ich weis man kann das einbinden bin aber grad zu faul tongue3.gif
solaris
Zitat(Fuchs @ 15 Mar 2007, 01:56)
Brain: Denkst du das gleiche, was ich denke Pinky?
Pinky: Ja, aber wenn ich das P in meinem Namen durch ein O ersetzen, würde ich ja Oinky heißen!


Ich bin da zwar völlig unterbewandert, aber rofl.gif . Fast wie die vier Buchstaben in "Mama"!
Fuchs
woaaaaahhhhh wie geil! Youtube is mein Freund! *hibbel*

lol

http://www.youtube.com/watch?v=Oqt-5eUoPxw
SHARK
Hätte ja nicht im Traum daran gedacht, dass jemand P und B kennt ...

Geilste Folge ever: Wo Brain erkennt, dass Pinky nie am Versagen die Weltherrschaft zu erobern schuld war, sondern das es nur an ihm lag

Einfältigkeit siegt über Genie happy.gif
Chris
youtube suxx in der beziehung ... solange die das immer noch nicht mit den Rechteinhabern geregelt haben ...
MaxwellDemon098
ey manja ich hab 2 staffeln...
Fuchs
ach du warst schon immer meine Freundin! SObald du zurück bist: her damit!

Die geilste Folge is ja wohl als Brain FAST die Weltherrschaft erlangte...
Sowjet
shifty.gif
Phidias
*fühlt sich um seine welteroberungspläne betrogen* mimimi crying.gif

*muss sich jetz nen neuen plan suchen* .... wie jeden abend, wa? shifty.gif biggrin.gif

aber für die quote:
Brain: Versprich mir eins, Pinky. Pflanz dich niemals fort.
Pinky: Ich werds versuchen, Brain.
serano
B: Denkst du das Gleiche, ...
P: Ja Brain.. aber wo kriegen wir um die Uhrzeit noch Anchovis her?
SHARK
Pinky: "Lass mich nachdenken..."
Brain: "Verletz dich nicht, Pinky!"

calypso
<--- auch ein paar Pinky-und-Brain-Folgen da hat biggrin.gif
fiend force
brain: denkst du das gleiche, was ich denke pinky?
pinky: narf... ja. aber irgendwie geht das ohrenstäbchen nie ganz durch. rofl.gif rofl.gif rofl.gif
MaxwellDemon098
"bla bla bla bla bla bla bla
stammhirn stammhirn!
die das vorderhirn erhelln,
daaas hofft man doch."

hab mir nur das gemerkt. das lied is einfach nur zu geil
sodi
NARF!

brain: pinky, denkst du das selbe was ich denke?


pinky:
  • ja brain, aber wie willst du die sieben zwerge dazu bringen, sich die beine zu rasieren?

  • ja brain, aber wo kriegen wir um diese uhrzeit zuckerwatte und 20 meter spandex
    her???

  • ich glaube schon brain, aber wenn sich unsere knie in die andere richtung biegen, wie würden wir dann fahrrad fahren?

  • ich glaub schon brain, aber meinst du wirklich, dass es einen absatzmarkt für bleistifte mit schinkengeschmack gibt?

  • ich glaub schon brain, aber wenn man selber in die grube fällt, die man gegraben hat, warum gräbt man sie dann?
brain: wenn's suppe regnen würde, würdest du 'ne gabel holen, pinky.

bild kann nicht angezeigt werden
simpson
*zord* happy.gif
Perseus
Der Pinky und der Brain,
Ja, Pinky und der Brain
im Tierversuchslabor,
da ist es gescheh'n:
Der eine ist brilliant,
der andere geisteskrank;
der Pinky, der Pinky
und der Brain
Brain Brain Brain Brain
Brain Brain Brain Brain!

In jeder neuen Nacht
entwickeln sie 'nen Plan
und greifen nach der Macht
in ihrem Größenwahn.

Der Pinky und der Brain,
Ja, Pinky und der Brain
Jeder kann es seh'n,
doch keiner versteh'n.
Brain will die ganze Welt,
weil es ihm so gefällt.
der Pinky, der Pinky
und der Brain
Brain Brain Brain Brain
Brain Brain Brain Brain!

NARF!
Fuchs
sodi: geil!
sQeedy
Pinky, zwing mich nicht dir weh zu tun! lol.gif

Fjord!

Hab hier noch:
Von Mann zu Maus
Gollyzilla
Heiter bis bewölkt
Die verfluchten der Mäuse
Mutter Erde ist nicht von Pappe
und die geilste: Jagd auf rosa Oktober! biggrin.gif

Pinky, geht dir das selbe durch den Kopf wie mir?
Ich glaub schon, Brain. Aber ich hab immer noch was zwischen den Zähnen von letztem Mal.

weiteres aus der Folge:
(auf einem Schirm steht: WHOI)
Pinky, weißt du was das ist?
Wehoiiii? Hmm. Ein leckeres polynesisches Gericht?
Deine assoziativen Fähigkeiten übersteigen übersteigen deinen winzigen Schädel mein Freund. Es ist die Abkürzung für Woodshole Ozeanografisches Institut. Es ist das Radarfunkfeuer, das zur Identifizierung dieses Schiffes auf See dient. Ich möchte, dass du, ohne drüber nachzudenken, dieses Signal änderst, damit wir nicht verfolgt werden können.
Ohne drüber nachzudenken? Na ich weiß nicht recht, Brain.
Vertrau mir, Pinky. Im Nichtdenken bist du stark. Und jetzt an die Arbeit, Leichtmatrose.
(Pinky stellt das Radarfunktfeuer auf: NARF) rofl.gif
Magic_Peat
Zitat(Chris @ 15 Mar 2007, 02:31)
youtube suxx in der beziehung ... solange die das immer noch nicht mit den Rechteinhabern geregelt haben ...
*

Ooooooooooooooch, die ARMEN Rechteinhaber...mimimi
Chris
Zitat(Magic_Peat @ 17 Mar 2007, 12:07)
Ooooooooooooooch, die ARMEN Rechteinhaber...mimimi
*

Das Problem ist eher, dass aufgrund der Rechteinhaber nicht die kompletten Folgen zu finden sind. Oh man, wenn ich mir das vorstelle. On Demand angucken auf Youtube. Kostet den Rechteinhaber keinen Cent. Da könnte man sogar Geld mit machen (1 Cent pro Folge oder so). Denkst du das selbe wie ich Pinky?
sQeedy
Ich denke schon, Brain. Aber meinst du es würde sich lohnen für mehr Selbstbeteiligung von Normalbürgern auf die Strasse zu gehen?
Fuchs
Offtopic rolleyes.gif

Denkst du das gleiche, was ich denke, Pinky

*Ja, aber das erklärt trotzdem nicht, woher es den schicken Hut hat...
*Ich denke schon Brain, aber was haben Würstchen im Schlafrock damit zu tun?
*Ich glaub schon, Brain, aber wieso sollte man Marmelade an die Wand nageln?
sodi
  • ich glaube schon brain! aber wozu muss ein gabelstapler so unheimlich groß sein, wenn man damit nur gabeln stapelt?

  • ich glaube schon brain! aber pass auf, dass wir nicht gegenseitig unsere blubberblasen verschlucken.

  • ich glaube schon brain! aber dafür müsste ich erst einmal wissen was "durch den kopf gehen" heisst!

  • ich glaube schon brain! aber selbst wenn calvin clein noch weiterwächst wird aus ihm nicht calvin groß




  • ich glaube schon brain! aber wenn wir nichts zu fürchten haben als die furcht an sich, warum trägt sido dann so eine schreckliche maske?


edit:

meine künstlerische freiheit:
Zum Vergrößern klicken:
Zum Vergrößern klicken
Link zum Bild in voller Größe
SHARK
Klick mich biggrin.gif
chaoscamp
hatten wir schon :P
SHARK
übersehen blush.gif

trotzdem geil lol.gif
survivalkit
paar englische folgen der ersten staffel

'that smarts' ist ja wirklich traurig happy.gif
123
Ui toll was für ein riesen Glück
Diese Staatsoberhäupter kommen doch alle zu Brains Party
Hoffentlich bringen sie auch ihre Staatsunterkörper mit
stabilo
Scheeeeeen smile.gif

Beste Folge: Man baut einen Zwillingsplaneten (aus Pappe?) und lockt alle Menschen mit Gratis-T-Shirts auf den Klon. Dann kann man ohne Hindernisse über die Erde herrschen. Brain HATTE also bereits die Weltherrschaft.
Oder verdrehe ich da gerade etwas?