eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur » Musik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Debütalbum Konrad Küchenmeister
DD Dubster
Spur1-Music versteht sich als Plattform für elektronische Musik. Die Förderung von Künstlern liegt uns sehr am Herzen. Möglichkeiten dafür bestehen in Form eines Labels, einer Booking Agentur und der allseits bekannten Radiosendung.

Im Jahre 2008 hat Spur1-Music sein Schaffensfeld erweitert: so gibt es jetzt neben der Radiosendung (wöchentlich 2 Stunden) und Partyveranstaltungen (von Dubstep über Techno, Nuskoolbreaks bis hin zu Drum`nBass) ein Label und die dazu gehörige Booking Agentur.
Im Mai erschien die erste CD auf unserem Label, das Album "Loopool" von Konrad Kuechenmeister, das auch von uns produziert wurde. Im Sommer wird auch noch eine EP mit den Tracks „Technische Störung“ & „Didge Walk“ von Konrad Kuechenmeister erscheinen.

Diese CD kann auf allen Konzerten und Street-Shows von Konrad Küchenmeister zu einem Preis von 15 € erwerben. Zusätzlich sind auch diverse Buttons erhältlich.

Für alle, die nicht in der Nähe der Auftrittsorte wohnen, gibt es ab Mitte Juni die Möglichkeit, die CD online unter www.spur1-music.de zu bestellen.

Und reinhören kann man bei Spur1-Music@Myspace und alle Infos zu Konrad sowie den anstehenden Shows von ihm gibt es hier....

Auch die Booking Agentur wird stetig ausgebaut. Als Künstler konnten wir Konrad Kuechemeister, das Breaks Live Act Duo „I sweat Blood“ u.v.m. gewinnen.
truestepper
Ergänzend hierzu ein Beitrag auf banq.de:

http://www.banq.de/spezial.php?id=30
abadd0n
Hmpf. Und ich kann nicht hingehen!

[attachmentid=20025]

Konrad Küchenmeister ist zur Zeit in Brasilien unterwegs. Eingehandelt hat ihm die Deutsche Botschaft diese Tour. Er hat übrigens einen ziemlich coolen Tourbus.

Viele Grüße an der Stelle!

#a