eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Datum
Giovanni
Freitag der 13. jason2.gif kuh.gif no.gif

Heute sollten Teile des trash-threads hier stattfinden, oder?
dachluke
ich mag den tag biggrin.gif .. fängt schon mal damit an, das ich eben eine mail bekommen hab, dass mein seminar heute früh ausfällt. ich kann also gut erholt daheim dafür lernen, nachdem ich ausgeschlafen hab.
loqo
jop, finde ich auch immer wieder gut, vorallem, weil ich manchmal an solch einem tag geburtstag hab tongue3.gif
Giovanni
ich finde ihn gut, weil man gleichmal ein Gespräch dazu beginnen kann.
Julschn
ICH FIND DIESEN TACH GANZ DOLLE SCHEISSE... WAR NIE ABERGLÄUBISCH ABER DIESMAL IS WIRKLICH ALLES SCHEISSE VERLAUFEN.... ICH HASSE MEIN DERZEITIGES LEBEN!!!!
SidKennedy
*heul*


rolleyes.gif
xda77
...........................schöner tag!........ sonnig, frisch...... seminar fällt aus!
--------------TOLL.... jetz schön frühstücken, dann kann das WE kommen!
der-prophetII
Ich bin heute beim Pof. geladen, dieser noch eine Hausarbeit zu korrigieren hat, an der meine BAföG-Nachzahlung hängt!
Freitag du Dreizehnter, ich verfluche dich!
gnomie84
Zitat(willy @ 13 Jan 2006, 09:27)
ich hab heute.  tongue3.gif 
*




Na dann HAPPY BIRTHDAY am freitag den 13. biggrin.gif


cheers.gif groupdance.gif drunk.gif fun.gif happybday.gif
GooseJB
wenn ichs hier drinnen nicht gelesen hätte, hätte ich es wahrscheinlich vergessen!
Übrigens:
In Italien gilt Freitag der 17. als Unglücksdatum.

Spanien, Griechenland u. Lateinamerika sind es die Dienstage, die auf den 13. fallen, als Unglückstage.



Digger
Ich wurde auch an einem Freitag, den 13. geboren > und nun bitte keine blöden Kommentare! yeahrite.gif
Even
Ich musste vorhin einen Vortrag, ist aber alles super gelaufen. happy.gif *freu*
Ich hab auch manchmal am Freitag den 13. Geburtstag. Aber geboren bin ich an nem Donnerstag. Also knapp um ein Jahr verpasst. biggrin.gif
@willy: Alles Guten zum Purzeltag! Und natürlich viele Geschenke! biggrin.gif
JoSchu
War ja klar. Freitag der 13., und deshalb konnte meine Lieblingskommilitonin heute in der langweiligen Biopsy-Vorlesung nicht neben mir sitzen. Hättet ihr mich nur nicht dran erinnert, dann wär das alles nicht passiert.
Kann ich nur hoffen, dass ich sie heut abend nochmal sehe, sonst wär das echt ein vertaner Tag.
der-prophetII
Zitat(der-prophetII @ 13 Jan 2006, 09:30)
Ich bin heute beim Pof. geladen, dieser noch eine Hausarbeit zu korrigieren hat, an der meine BAföG-Nachzahlung hängt!
Freitag du Dreizehnter, ich verfluche dich!
*


Freitag, du Dreizehnter, geliebt in Gottes Namen!
Ich danke der Dreizehn!
notworthy.gif notworthy.gif notworthy.gif
Eppinator
Ach tut das nich so überbewerten... wenn ihr dran glaubt daß so ein Tag Unglück bringt passiert das auch ! -> think positive.
Für mich ist die 13 ist eine besondere Zahl, Glückszahl, Lieblingszahl, irgendsowas in der Art, dementsprechend bin ich Freitag dem 13. eher freudig eingestimmt wink.gif
Pummel
Ich hab nich dran geglaubt, vllt wars auch nur einfach Dummheit:

Mal eben zu den Tschechen fahrn. Kippen und Sprit alle. Gesagt getan.
Hmm ... vollgetankt steht man nun da an der EuroOil ... nur das Auto will nich anspringen ... nanü?! Hatte Paps nich vor kurzem was wegen Batterie gemeint. Mal anrufen.
Oh! Schön! Akku alle. Kumpel, Handy her!
"Ahso .. schonmal passiert ... anschieben ... soso ... wie nochmal?" TÜTÜT.
Schön, 2. Akku alle.

Ma Motorhaube aufmachen, kommt immer gut! Und sieht auch profesionell aus blink.gif
Joah, sieht alt aus. Kauf mer halt ne Neue! Sind ja an ner Tanke.
So, gekauft. Mal einbaun. Kein Werkzeug ... Tschechischer Onkel hilft.
Warum hat eigentlich die neue Batterie kein Gewinde?!

Hmmm! Keiner bereit die Kabel an die Batterie zu halten. Schiss0r .. Ok.
Da war doch noch was: Starthilfekabel! Tschechischer Onkel hilft Teil 2.
Tut sich garnix. Deutscher Schaulustiger erklärt uns die Sache mit der Masse nochma genauer. Saft des Skodas (?!) reicht nich ... Hass.

Ok dann anschieben. Mitm Käfer war das immer leicht.
Das neue Spaßmobil kann da nich mithalten. 2 Versuche -> Aufgabe.

Aber wozu hat man den vergessen, seine ADAC-Probe-Mitgliedschaft abzubestellen?! Haha ... der Sieg ist Nahe. Pannenhilfe Nummer ausm Handy bekannt, Tankstellenfrau gebeten wegen anrufen ... "Diese Nummer ist nur aus dem O2 Netz erreichbar" shocking.gif
Jeder is beim ADAC, nur keiner weiß die Nummer ...
Da man sich aber selbst stets mit einem "Was kümmert mich fremdes Leid" durchs Leben schlägt: zu Fuß auf in die Heimat. Das regeln wir jetzt allein. Die guggen schon so komisch. Telefonzelle gesucht und gefunden. Telefonkarte hat man ja noch für solche Notfälle.
>>Karte nicht mehr gültig<< pinch.gif

Netter Mann mit Laden vor der Grenze (unbedingt was kaufen da) wechslet bereitwillig Geld. 11880 funktioniert also nicht in Telefonzellen der dt Telekom AG! Nach ca 7 Euro dann endlich die richtige Frau am Hals, die einen nicht an den Auslands-ADAC wegdrückt, nur weil man 500m in der Tschechei steht. Jippie, er kommt.

Nach einer Stunde warten, schrecklichem tschechischem Kaffee (kennt einer noch die Instant Brühe vom EPA?) und ADAC - Starthilfe Power läuft die Kiste wieder.
Besonders schön wärs natürlich gewesen, wenn mir die Kiste noch auf dem Weg nach DD abgesoffen wär ... denn nach neuerlichem Test hier ist die Batterie wohl komplett dahin.

6 Stunden in Tschechien am Freitag, 13.01.2006 yes.gif
Giovanni
Zitat(Pummel @ 14 Jan 2006, 00:38)
6 Stunden in Tschechien am Freitag, 13.01.2006  yes.gif
*


Erzählst Du das jetzt, weil Du meinst Glück gehabt zu haben? yeahrite.gif
die_dan
@ Pummel: Das is ja wie ausem Lehrbuch!!

Ich persönlich finde, dass jeder einzelne Freitag ein guter Tag ist, weil da das Wochenende anfängt. Auch an 13.!!

happy.gif
Digger
Ist noch irgendjemandem gestern was schreckliches passiert, was die These vom Freitag, 13. bestätigen könnte?
Julschn
ja mir
Martschi
mir nicht. Ganz im Gegenteil biggrin.gif
DasKaddi
Das einzig blöde gestern war, dass der Prof eine zusätzliche Seminar-Sitzung gefordert hat am Freitagnachmittag, wozu dann auch recht viele Leute extra erschienen sind(Anwesenheitspflicht usw.)...nur ist er irgendwie nicht aufgetaucht, d.h. wir ham da solange abgekackt, bis die Sekretärin reinkam und meinte er hätte angerufen und sich entschuldigt, er wäre doch frisch verheiratet und sein Auto wäre kaputt... wink.gif rofl.gif

Frisch verheiratet, jaja, da lag wohl noch einer im Bett... poppen.gif brows.gif


Ansonsten war nen schöner Tag gestern mit Sonnenschein, netten Leuten, ausschlafen, leckeres Essen, schöner Abend... happy.gif
Giovanni
ich finde gestern gut. (Darum hab ich es auch um 4 Stunden verlängert.)

Mit diesem Aberglauben ist es wie mit Apoll in (irgend)einer al(l)ten Startrekfolge: Je mehr dran glauben, um so mehr Macht bzw. Einfluss hat das jeweilige "Mysterium".

Oder ist es eher wie in "Eric der Wikinger"... Wer nicht dran glaubt, sieht´s nur nicht, obwohl es für den Rest real ist?

Mit diesem Beitrag wollte ich auch sagen, dass gerne mal wieder fernsehen würde. weeping.gif
hopi
so wie jeden freitag den 13. is nicht mehr und nicht weniger passiert als sonst auch...
Giovanni
Zitat(hopi @ 14 Jan 2006, 12:37)
so wie jeden freitag den 13. is nicht mehr und nicht weniger passiert als sonst auch...
*


also bei mir passiert jeden Tag mehr und weniger als sonst...
hopi
Zitat(Giovanni @ 15 Jan 2006, 01:09)
also bei mir passiert jeden Tag mehr und weniger als sonst...
*


is halt alles relativ...
Giovanni
Zitat(hopi @ 15 Jan 2006, 01:15)
is halt alles relativ...
*


ja, mehr oder weniger...