eXma » Diskutieren » Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Das merkwürdige Verhalten
gs-mn
Hallo Allerseits,

in meinem Alter ist man zwar nicht mehr unbedingt der unerfahrenste in Sachen Liebes- und Sexualverhalten, aber manchmal kommen einem dennoch Sachen vor, die quasi Begegnungen der dritten Art gleichen.

Da mich das folgende die letzten Tage relativ stark beschäftigt, ja sogar etwas gar verstört hat, möchte ich die Beobachtung mit euch teilen und eure Meinung dazu hören. Vielleicht sind ja auch ein paar Psychologen unter euch, die mich in die Niederungen der menschlichen Psyche einführen können und damit alles erklärbar machen können.

So, genug Präambel, es geht um Folgendes:
Vor paar Tagen war ich mit ner Freundin auf ner Geburtstagsparty - nix wildes, leise Musik, im Wesentlichen rumsitzen. Sie hat einerseits nen Freund, ist aber generell Körperkontakt nicht abgeneigt, als manuelle Therapeutin. In der Runde geht das Gespräch auch Richtung Massage und Behandlung von Zerrungen etc. und nach ner Weile wird dann der eine odere andere auch mal massiert.

Sie lässt sich von dem einen Herren - Typ dicklicher Spießer, zw 30 u 40 - auch massieren. Und im Laufe des Abends kommt es - wen wunderts - zwischen den beiden (von ihm ausgehend) zu näheren Kontakten. Er massiert sie immer leidenschaftlicher, streichelt sie, geht bei jedem Lacher immer zärtlich mit seinem Kopf an ihren heran, und so weiter, wie man es so kennt. Am Ende beim Verabschieden will er sie nicht nur umarmen, sondern fragt nach nem Kuss (Was sie ihm mehr oder weniger verwehrt).

Abgesehen von dem Verhalten der Dame - um welches es hier nicht geht - ist das alles ja nichts "unnormales".

Nur: All dies geschah in dieser leise-Musik-Sitzrunde, vor allen Leuten, die das alles ignoriert haben UND VOR SEINER EHEFRAU, DIE DEN GANZEN ABEND NEBEN IHM GESESSEN HAT UND DIE ES KEIN BISSCHEN INTERESSIERT HAT!!


Ich check das nicht, die Typ ist verheiratet, seine Frau ist anwesend und trotzdem ist er kurz davor - in dieser gesitteten Atmosphäre - über die junge Dame drüberzurutschen - und das auch noch vor allen Leuten, die das nicht wahrzunehmen scheinen! Hä? Kann mir einer sagen, was das für ne Art Eheleben ist und wie man zu so einem Verhalten kommen kann - egal ob die beiden jetzt was miteinander haben oder nicht???

Padex
hm.
Und nu?
Kennst du die um welche es sich hier handelt, frage doch einen der Akteure, über ihre Beweggründe, als hier das Forum spekulieren zu lassen! Es gibt ja Menschen, die geben da gerne Auskunft!
iggi
Vielleicht hat seine Alte auf nen Dreier spekuliert.
Euronymus
Zitat(Padex @ 02 May 2013, 22:23)
[...], als hier das Forum spekulieren zu lassen! [...]
*

NEIN! Sofort einen neuen Thread eröffnen und das ganze mit ein paar Beleidigungen garnieren. Sonst stirbt das Forum an Langeweile (Und Langeweile soll ja die zweitschlimmste Todesart nach Verdursten sein).
Zitat(Padex @ 02 May 2013, 22:23)
[...] Es gibt ja Menschen, die geben da gerne Auskunft!
*

Ist wirklich so. Und das meist mit vielen Details. wacko.gif
mcnesium
Fuchs
vielleicht isses ne scheinehe, damit er in deutschland bleiben kann...
EvilHomeStereo
ja spekulationen! clap.gif vielleicht sind es einfach keine spießer biggrin.gif
lovehina
Nee Nee.. das liegt daran, was er in der zerrütteten Ehe seiner Eltern miterleben musste. Er hat sich einfach dafür entschieden, lieber heiß zu flirten bevor dasselbe passiert wie damals in Hassleben hinter der Schweinemastanlage. Ich kenn ihn ja auch, und habe mal gehört was Er und seine Geschwister als Kinder danach durchmachen mussten. Ist ja schon ganz schön, dass er es überhaupt zu einer Familie gebracht hat. Arme verlorene Seele sag ich nur. Arme verlorene Seele.
Lersel
Hehe komisch ist es irgendwie wirklich... Hast du mal deine Freundin gefragt, was sie darüber denkt? Und vielleicht ist "Flirten" ja ein doch sehr weiter Begriff... Ein bisschen massieren und nach einem Abschiedsknutscher fragen ist für manche vielleicht nichts Weltbewegendes...