eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Das Humble Bundle ist zurückgekehrt!
Achi
Diesmal als Humble Frozenbyte Bundle!
Wer das Humble Bundle nicht kennt: Zahle, was du willst für ein Spielepaket und die Einnahmen werden zwischen Entwickler und Wohltätigkeitsorganisationen aufgeteilt.
Das Humble Bundle letzes Jahr war mit World of Goo, Aquaria, Gish, Samarost 2, Lugaru HD und Penumbra: Overture sehr viel mehr ausgeglichen - und hat dabei mehr als 1 Mio. Euro Umsatz gemacht. Aber das heißt nicht, dass das diesjährige Humble Bundle schlecht ist, denn diesmal bekommt man sofort die Aktivierungscodes für Steam, Desura und Onlive dazu!

bild kann nicht angezeigt werden

Die Spiele sind diesmal für PC, Mac und Linux:
  • Trine
  • Shadowgrounds
  • Shadowgrounds: Survivor
  • Jack Claw (Prototyp)
  • Splot (Pre-Order Bonus)
Noch knapp 14 Tage, dann ist das Angebot beendet! Denkt daran: ihr könnt zwischen 1 Cent und 1000 Euro spenden - ich habe einen Betrag dazwischen gewählt.
Humble Bundle
Polygon
Allein Braid war jeden Euro wert den ich für das letzte Bundle bezahlt habe, dass es dann noch das erste Bundle zu Weihnachten kostenlos dazu gab war natürlich eine schöne Sache obwohl ich die interessantesten Spiele davon (WorldOfGoo und Machinarium) schon vorher gekauft hatte.

Das neue Bundle sieht auch bombig aus und ein Pflichtkauf (der auch grad getätigt wurde). Die Spiele kenne ich zwar noch nicht, aber die schauen alle übelst interessant aus. Blöde Zeitsenken biggrin.gif
loco
ach das gab es mal im paket?
ich hab mir nur irgendwann mal einzeln world of goo geholt (geiles ding)

schöne sache jedenfalls und behalte ich im auge
Polygon
Humble Bundle #7

Noch 12 Tage und wieder ziemlich coole Spiele:

http://www.humblebundle.com