eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: D. O. C.
valex
So, eure Kreativität ist gefragt...

Was verbindet ihr mit "D. O. C." ? Oder, besser gesagt, wofür könnte D.O.C. als Abkürzung stehen? Umso witzig die Vorschläge, desto besser...

"Doves Over Calais" oder "Dangling Ombilical Cord" zum Beispiel... so, weitermachen smile.gif

Danke
onkelroman
also für mich steht das für denominazione di origine controllata, eine italienische abkürzung als auszeichnung der qualität eines weines aus besonderen anbaugebieten..
Dover over calais find ich lustiger als Tauben, weil da stimmt das "over" auch geografisch, auch wenns völlig unsinnig ist. hm, was ganz besonders lustiges fällt mir allerdings grad nich ein .. biggrin.gif
valex
Haha, das mit Dover Over Calais ist ja cool, wieso bin ich nicht darauf gekommen biggrin.gif
DOC als Weinbezeichnung ist zu "real", ich brauch eher "abstrakte" Vorschläge. Aber geht schon mal gut los smile.gif
abadd0n
Das italienische D.O.C. entspricht übrigens dem französischen R.A.O.C. (Regionale Appellation d'Origine Contrôlée) bzw. dem deutschen QbA.(Qualitätswein bestimmter Anbaugebiete).

#a
Chris
ich glaub
Der Onkel Cheated
wicked
Diff Obfuscates Code noexpression.gif
ubi
Dresdner ohne Charisma oder

Dynamo ohne Chance
Chris
Dresden ohne Countdown? das wär aber schade blink.gif
wicked
ein Dresden Ohne Chris würde zum fehlen solcher post führen sad.gif
sodi
NEO.POP
Dresden Ohne woodCastlebridge
Socres
Dresdner On Crack
Silenzium
Ein Einkaufszentrum. biggrin.gif
valex
ok... aber es gibt bestimmt auch andere wörter, die mit "D" anfangen ausser dresden, oder? biggrin.gif nicht falsch verstehen, ich liebe dresden auch, aber abwechslungsreich musses auch sein...
valex
wie, das war's scho' ? los leute, lasst eure gedanken fliegen, make me proud, soldiers smile.gif
fuckfish
Drove Over Chipmunk...
poor bastard ;-)
Zappelfry
Dicks over Cunts :p
reservoirdog
Dynamic Oral Courtesy cool.gif