eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DKMS Registrierung
franzman21
...wie oft kamen bei studivz oder sonstwo schon mails, von leuten die einen knochenmarkspender suchen (oder so tun)...
alles schön und gut, bis es einem selbst (oder in meinem fall: in der familie) passiert:
nach über einem jahr chemo sah alles soweit gut und nach entlassung aus, bis doch wieder krebszellen gefunden wurden. endstation: letzte chance knochenmarktransplantation, deswegen bitte ich euch, mal hier zu klicken und sich registrieren zu lassen.
es tut nicht weh (speichelprobe)
es dauert nur ein paar klicks
es kann im glücksfall leben retten, wobei die chance wohl derzeit von 1:20.000 bis zu weit über 1 zu mehreren Millionen stehen, das das passt

Infos hier DKMS
sQeedy
thumbsup.gif
Fuchs
tolle sache, sehr unterstützenswert biggrin.gif

auch: http://www.organspendeausweis.org/
simpson
ich bin schon smile.gif
Juri
​​
Even
Zitat(simpson @ 05 Mar 2010, 23:03)
ich bin schon smile.gif
*


#2
iggi
Zitat(Even @ 06 Mar 2010, 11:34)
#2
*


#3