eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DFB - Pokal ( 2005/2006 )
Dynamite
6 : 0 Frankfurt schießt Schalke ab !!!

Scheibenschießen in Frankfurt! Die Eintracht hat ihre Erfolgsserie auch im DFB-Pokal fortgesetzt und den Vorjahresfinalisten Schalke 04 bereits in der zweiten Runde ausgeschaltet.

Der Aufsteiger deklassierte die favorisierten "Knappen" mit 6:0 (2:0) und steht damit wie im vergangenen Jahr im Achtelfinale.

Dagegen mussten die Schalker die erste Pleite auf nationaler Ebene in dieser Saison hinnehmen. "Wir wollen unbedingt ins Finale nach Berlin", hatte Eintracht-Coach Friedhelm Funkel bereits vor Spielbeginn erklärt.
Dynamite
Die weiteren Ergebnisse von heute und die weiteren Paarungen !


FC St. Pauli - VfL Bochum 4:0 (2:0)

Rot-Weiß Erfurt - 1. FC Kaiserslautern 2:4 (1:2)

SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 2:1 n.V. (0:0)

Werder Bremen - VfL Wolfsburg 5:4 i.E. (2:2, 1:1,0:0)

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0)

1. FC Nürnberg - Dynamo Dresden 3:0 (1:0)

Alemannia Aachen - Hannover 96 1:2 (0:1)

SC Freiburg - Eintr. Braunschweig 4:1 (1:1)

VfL Osnabrück - FSV Mainz 05 -:-

Hamburger SV - Bayer Leverkusen -:-

TSV 1860 München - MSV Duisburg -:-

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus -:-

Hansa Rostock - VfB Stuttgart -:-

Kickers Offenbach - Karlsruher SC -:-

Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach -:-

FC Erzgebirge Aue - Bayern München -:-
dafol
Schalke 06 lol.gif
Digger
LOL! Das passt dann gleich das Bild des Schalke-Fans hier ....
bild kann nicht angezeigt werden
*

aus /index.ph...07&st=1500#navp
Digger
Hat jemand Aue gegen Bayern gesehen?
Diese dämliche, neun-mal-kluge Reporter ging mir aber auf den Keks...hab kurz den Ton abgestellt > war aber irgendwie komisch ohne Ton.

Sowas parteiisches hab ich lange nicht mehr im dt. Fernsehen erlebt und sein Fussball-Sachverstand reichte auch nur von 12 bis Mittag! no.gif
Dynamite
Nun die Ergebnisse vom Mittwoch !

26.10. 19:30 VFL OSNABRÜCK : FSV MAINZ 05 2:2 (1:1, 2:2) n.V. 2:4 i.E.

26.10. 19:30 HAMBURGER SV : BAYER 04 LEVERKUSEN 3:2 (0:1)

26.10. 19:30 TSV 1860 MÜNCHEN : MSV DUISBURG 3:2 (2:0)

26.10. 19:30 ARMINIA BIELEFELD : ENERGIE COTTBUS 2:1 (1:1)

26.10. 19:30 HANSA ROSTOCK : VFB STUTTGART 3:2 (3:1) biggrin.gif

26.10. 19:30 OFFENBACHER KICKERS : KARLSRUHER SC 2:1 (2:0)

26.10. 19:30 HERTHA BSC BERLIN : BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 3:0 (1:0)

26.10. 20:30 FC ERZGEBIRGE AUE : FC BAYERN MÜNCHEN 0:1 (0:0) sleeping.gif sleeping.gif
GooseJB
ich bin beim bayern spiel schon während der ersten halbzeit eingeschlafen...boaahh war das alles langweilig... sleeping.gif
Digger
Ja stimmt, spannend war dieses Spiel wirklich nicht. War aber auch nicht zu erwarten.
Aue hat in der ersten Halbzeit alles versucht, um was zu reißen. In der 2. Hälfte hat dann die kraft nicht mehr gereicht und sie standen geschlossen in der eigenen Hälfte.
Solche Spiele machen dann keinen Spaß no.gif
Dynamite
Auslosung 1/8 - Finale ! --> 21.12.2005

Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg

Bayern München - Hamburger SV

Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching

SC Freiburg - TSV 1860 München

Hannover 96 - Werder Bremen

FC St. Pauli - Hertha BSC

Hansa Rostock - Kickers Offenbach

1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05
Duncan
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 1:2

Bayern München - Hamburger SV 2:0

Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 3:1

SC Freiburg - TSV 1860 München 0:1

Hannover 96 - Werder Bremen 1:4

FC St. Pauli - Hertha BSC 0:3

Hansa Rostock - Kickers Offenbach 2:1

1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 5:6 n.E.

So würde ich tippen....was denkt ihr? smile.gif
Digger
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 3:1

Bayern München
- Hamburger SV 2:1

Arminia Bielefeld
- SpVgg Unterhaching 3:0

SC Freiburg
- TSV 1860 München 3:2

Hannover 96 - Werder Bremen 1:3

FC St. Pauli - Hertha BSC 0:3

Hansa Rostock - Kickers Offenbach 3:2

1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 2:0