eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: DA-Umfrage: Preise zu gewinnen!
speedy123
Hallo!

Ich hoffe, dass ich hier im richtigen Forenbereich bin.

Ich schreibe derzeit eine empirische Diplomarbeit an der Universität in Münster und brauche gaaaanz viele nette Menschen, die meine Umfrage ausfüllen! Das Thema lautet: Bewertung von Bündeln und Bündelkomponenten.

http://ww3.unipark.de/uc/Stud_MK_MS/564e/

Würde mich freuen, wenn Ihr mich dabei unterstützt und die Umfrage aufmerksam durchgeht! Das Beantworten wird ca. 5 - 8 Minuten Zeit in Anspruch nehmen!

Zu Gewinnen gibt es natürlich auch was:

1. Preis: 50 Euro Bargeld (Überweisung auf inländisches Giro-Konto möglich)
2. Preis: 30 Euro Amazon-Gutschein
3. Preis: 10 Euro Bargeld

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße an alle!
Simone
simpson
was für bündel bzw bündelkomponenten? noexpression.gif
Chrizzly
Mehrere Komponenten, die miteinander zu tun haben und die man gleichzeitig kauft / abschließt = Bündel

Die Umfrage geht recht schnell zu beantworten. Jedoch fehlte mir einmal ne Antwortmöglichkeit: Nämlich ob das Bündel einen Rabatt oder einen Mehrwert geboten hätte. Hätte mich für keines von beidem entschieden. Schließlich fehlt das Kleingedruckte der Versicherung, in dem sicherlich von Einschränkungen die Rede wäre. Wie immer halt.
speedy123
Es geht bereits in die letzte Runde! Brauche nur noch wenige Teilnahmen! Pleeeeeeeeeeeease, an alle die sich bisher nicht dazu überwinden konnten: Ich brauche Eure Hilfe!

Allen die bereits teilgenommen haben: HERZLICHEN DANK!

Falls Interesse besteht, poste ich die Ergebnisse im Anschluss an der Auswertung hier rein!

@Chrizzly: Danke für die Erläuterung der Begriffe!!

Liebe Grüße
Simone
wechselstrom
Ich will mal klugscheissen wink.gif
Das Angebot ist ein Fake, ein Notebook mit 15,4" Panel kann niemals eine native XGA Auflösung haben... will sagen: die Beschreibung und das Bild passen nicht zusammen !
happy?
Ich finds auch etwas merkwürdig die "Qualität" eines Notebooks anhand der paar aufgelisteten 08/15 Komponenten zu beurteilen. Sowas kann sowohl von Medion, Acer... oder auf der anderen Seite Lenovo, Toshiba...sein. Da liegen von der Verarbeitung teilweise Welten zwischen.