eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: ... Currywurst essen!
Stormi
Liebe Gemeinde,

wie einige vielleicht wissen, befindet sich unter uns eine UserInnen, die sich zum Ersatz-CEO der Curry und co.* Filiale am Schillerplatz hochgebückt hat.

Gerüchteweise soll der Laden ja ansatzweise was taugen, also wollen wir nicht mal gemeinschaftlich einrücken und das ein oder andere Wursttier verdrücken?

Anbei ein Doodle zur Terminfindung: Doodle-Umfrage

Sagt ja zur deutschen Wurst!
Over and out

@Nazimod: Natürlich habe ich keine Berechtigung, um ein eXma geht.. zu erstellen. Sollte man evtl. drüber nachdenken, immerhin habe ich das erfunden*.
Stormi
Von der Zeit her geht es natürlich um Abends ihr Nasen cool.gif .
abadd0n
Ich nehme jetzt einfach mal an, es geht um Abend? Oder doch eher Mittagszeit? Der Laden hat 11 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. eXma goes steil.

#a
Stormi
Hm bis jetzt siehts nach Mittwoch Abend (so 19:00) aus. Würde mir ganz gut passen, zumal morgen Abend Kneipenquiz im Stilbruch ist, wo sicherlich einige aufschlagen wollen. Wir lassen die Abstimmung noch eine Weile - sagen wir bis morgen Mittag - offen.
zausel
Ist denn auch sichergestellt, dass besagte UserInnen uns die Wurst an dem Tag serviert?
mandoline
shifty.gif
Stormi
Ok liebe Freunde, es sieht nach Donnerstag aus. Das hat den Vorteil, dass zausel an diesem Tag verhindert ist cool.gif

Zeitvorschlag: 18:30. Meinungen?
zausel
Zitat(Stormi @ 28 Aug 2012, 17:54)
Zeitvorschlag: 18:30. Meinungen?
*

Passt.
Bambi
Zitat(Stormi @ 28 Aug 2012, 16:54)
Ok liebe Freunde, es sieht nach Donnerstag aus. Das hat den Vorteil, dass zausel an diesem Tag verhindert ist  cool.gif

*


Oh, ich musste kurz ganz laut lachen.

Ich wünsch euch viel Spaß, auch dir zausel. wink.gif
Euronymus
Mhh, Curry-Wurst klingt nach einer akzeptablen Maßnahme. essen.gif
Stormi
Hier Leute, also:

Morgen, 30.08.2012, 18:30 im Curry und co. am Schillerplatz drinne.
iggi
moar, so zeitig...
stabilo
Zitat(Stormi @ 29 Aug 2012, 23:30)
Hier Leute, also:

Morgen, 30.08.2012, 18:30 im Curry und co. am Schillerplatz drinne.
*

Schillerplatz?! Nee. Ick fahr doch ni durch die halbe Stadt.
Fuchs
aber da isses schön oO
iggi
Zitat(stabilo @ 30 Aug 2012, 07:14)
Schillerplatz?! Nee. Ick fahr doch ni durch die halbe Stadt.
*


banane.gif banane.gif banane.gif
stabilo
Ach iggi

[attachmentid=42164]

Ich glaub, ich komme doch. Einfach nur,, damit's dir scheiße geht. Das ist schließlich meine größte Freude.
iggi
Dann seh ich dich endlich mal bewusst. smile.gif

Meine Bahn ist 18:37 am Schillerplatz, bitte langsam essen...
zausel
Einigen fehlte es wohl dann doch an Mut.
Jedenfalls war es dort wie in der Wu: Bier war gut, Bedienung unfreundlich.
iggi
ach stabilo, das is ja wie mit der kommode... biggrin.gif
mandoline
Zitat(zausel @ 30 Aug 2012, 20:24)
Einigen fehlte es wohl dann doch an Mut.
Jedenfalls war es dort wie in der Wu: Bier war gut, Bedienung unfreundlich.
*


pfff, dir empfehl ich nochma ne gute Wurst und räum dein Müll weg, tz tongue3.gif
Euronymus
[attachmentid=42165]
Stimmt, wie in der WU: plötzlich Bier alle lol.gif
Auch: Schicke Kronleuchter, sogar aufm Klo (das wirklich nur 1m² groß ist).
Stormi
Danke für die exquisit freundliche Bedienung. Nächstes Mal bitte mit Tanzeinlage. Wir trinken dann auch den Kühlschrank vollständig aus und nicht nur ein Regal.
Fuchs
ham iggi und stabilo beef?
Kramsky
Zitat(Fuchs @ 31 Aug 2012, 14:17)
ham iggi und stabilo beef?
*

Wortspielalarm! busted_cop.gif
Giovanni
kommt dazu auch bald ein Album in piXma?


Für das Wortspiel gäbe es aber noch passendere Usernamen ;-P