eXma » Diskutieren » Weltgeschehen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Crowdfunding-Projekt vom Herrn von Aster
LiseVenus
Aus Leipzig eilte kürzlich eine schöne Idee zu mir, die noch Unterstüzter sucht. Es geht um einen Film...ein Film über Trolle...über den schlimmsten aller Trolle!!!
ich bin nicht so kreativ darin das Projekt zu umschreiben, also gebe ich euch einfach mal den Link, damit ihr den Trailer und das Info-Video sehen könnt. Alles weitere sollte sich von allein ergeben.

http://www.visionbakery.com/vision/650

Wer mehr über den Autor der Geschichte erfahren will, dem sei http://vonaster.de empfohlen, sofern ihr ihn nicht schon kennt.

Die Sammelaktion läuft bis zum 06.01.
Es kann schon ab geringen Spendenbeträgen teilgenommen werden. Und man hat das gute Gefühl, am kulturellen Untergrund mitgearbeitet zu haben.
Stormi
Aus Leipzig kam noch nie was gutes, geschweige denn schönes.
lovehina
Nur weil deine Eltern ein einziges mal.. aber das gehört nicht hierher.