eXma » Diskutieren » Computer und Technik
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Counter Strike!
tuesday
Ich brauch dringend leute in der WU gegend die mit mir CS zocken wollen.... bin schon verzweifelt am suchen... Hab Entzugserscheinungen!!!! biggrin.gif
rakete
ich wohn zwar am Altmarkt, aber ne Internet anbindung, teamspeak und CS hab ich auch... zock aber nur die source version...
Janni
Warum in der Nähe Wu?
tuesday
Wu gegend wegen Traffic... smile.gif
Janni
CS brauch doch nicht viel. Musst halt andere Aktivitäten einschränken biggrin.gif
tuesday
Ja cih weiß... das fällt aber immer so schwer... . weeping.gif
decoy
Cs brauch doch kaum Traffic! Von welchem CS sprichst du überhaupt? Also ich persönlich spiele recht aktiv CS 1.6 ( good "old" CS)
Vielleicht kommste ja mal auf den Server meines Clans :
82.96.85.10:23100 Spandau Server
Und sehr ans Herz legen kann ich dir :
85.131.128.127:27015 Muppets Rattenserver ( funserver mit hammergeilen rats maps) wink.gif
tuesday
zocke auch 1.6 werd ich mal versuchen... smile.gif
Cappricorn
ahh....evtl. schau ich auch mal vorbei smile.gif
tuesday
hört sich doch gut an... smile.gif
Cappricorn
ich denk ich werd gegen abend heute dann vorbeischauen, vorher fein kaffee trinken gehen, n bissl mathe machen, evtl. sieht mans cih, aber vorweg: ich zocks nur aus fun..also....werde mies sein :P
decoy
Ok dann heute Abend auf dem Spandau Server! Ich heiße entweder 4-Farben-Stift oder halt decoy wink.gif
Achja und AWP ist bei uns verboten! Also benehmen sonst bann ich euch *fg* biggrin.gif
tuesday
komm irgendwie nicht rein... sad.gif
Cappricorn
@ tuesday. proxy einstellungen, firewall?

@ decvoy, geil, keine awp lamer smile.gif ich werd Cappricorn oder Egoboo heißen...oder...ach mal schauen smile.gif
decoy
Tuesday gib mal deine ICQ oder 111825153 , so ich spring jetzt auch mal aufn Server wink.gif
tuesday
nanu.. cd-code ungültig??? wat nun?
decoy
^^ Haste einen originalen Half Life oder CS key? Weil wenn du einen Key von solchen keyGens hast , kannste nur im Lan spielen.
tuesday
kann man das irgendwie umgehen?? Hab nur ne Backup von der original, die original liegt zu hause
Cappricorn
hmm irgendwie findet mein hlsw keinen server

edit: doch..er findets smile.gif
edit2: merk grad, hab 1.5.....geht 1.6 ohne steam?
Hanno
Ne...
Auf welchem Server seid ihr nun, will auch ma mitmachen smile.gif
tuesday
glaub dat geht alles ni... so'n mist!
decoy
Also ich bin dann gegen 19:00 oder so sicher auf dem Spandau oder auf dem oben geposteten Rattenserevr zu finden. Wie gesagt 4-Farben-Stift oder decoy smile.gif
ps.: 1.6 geht nicht ohne Steam.
Und tuesday was meinst du mit backup? Den key musste doch irgendwo aufgeschrieben haben! Und wenn der key nicht original ist, dann kannste eh nicht zocken ( egal ob backup oder neuinstalliert) ^^
Stormi
rofl.gif die ganzen kleinen Gelegenheitszocker mit ihren gebrannten Spielen hier, sehr niedlich popcorn.gif
komaa
Gibt es hier auch Day of Defeat-Spieler?

komaa
schimmi
Oder TO + MonsterMutator Zocker X-D
#npnk
komaaa

ich bin ehemaliger spieler von Omni-Base...
unsere DoD-Squad wurde aufgelöst

aber ich zock hin udn wieder noch ne runde
bin jedoch mittlerweile echt aus der Übung denk ich..

und ich hab kein HL2 also muss die alte Version noch herhalten..

aber wenn du Bock hast können wir gern ma ne runde daddeln gehn
komaa
nappunk: das klingt doch fein.

Ich muss mir nur erst mein Steam-PW wieder organisieren. Das verwahrt zum Selbstschutz vor zu viel Daddelei eine Freundin biggrin.gif Aber Weihnachten und damit viele freie Tagen nahen.

Auf welchen Server bist du denn? Ich habe recht häufig bei den Stahlhelmknackern reingeschaut. Und ebenfalls mit der alten Version. Für DOD Source würde ich erst einmal nen neuen Rechner brauchen.



#npnk
komaa...weihnachten bin ich net da...
myrmikonos
mal schauen, wie der decoy abgeht. dienstag abend. spandau-server. cu @
ich werd mich zu erkennen geben
Cappricorn
samma.....muss ich für cs 1.6 kohle zahlen???
Zappelfry
Nein. Nur für HL solltest Du einen validen Key haben.
decoy
Dienstag Abend ist leider eher schlecht! Da bin ich im RealLife Fussball spielen wink.gif
Aber ich bineigentlich recht oft auf dem Spandau Server!
Also man sieht sich! Ehh schießt sich wink.gif