eXma » Diskutieren » Kunst und Kultur
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Contra Synchro
Fuchs
Hallo ihr, die ihr alle Filme in Originalton schaut. Welche Kinos bieten das eigentlich an? Nicht nur englische, sondern auch spanische und franzoesische Filme stehen auf meinem Kinowunschzettel. Und das ganze natuerlich unsynchronisiert. Wer weiss bescheid, kann was empfehlen, will mitkommen?
unicum
ganz grosses (o-ton) kino wink.gif
cantrella
Hier scheint immer alles aktuelle angezeigt zu sein, was gerade wo im original läuft smile.gif erfahrungen hab ich leider keine, guck sonst auch immer zu hause englisches zeug blush.gif

Ich würde mal mitkommen, wenns zeitlich und preislich passt, aber spanisch und französisch nur mit untertiteln happy.gif
iggi
Kundun ist nicht im O-Ton, das haben die verrafft.^^