eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Carambolage Billard
Bibero
Ich suche Leute, die Lust auf Carambolage-Billard haben!

Für alle, die Karambol nicht kennen, hier der zugehörige Wikipedia-Artikel. Ist nicht der einfachste, aber definitiv der schönste Sport der Welt.

Hab selbst ein bisschen Erfahrung, aber mittlerweile keine Spielpraxis mehr! Mein Wissen teile ich aber natürlich gerne mit jedem, der das Spiel noch nicht kennt smile.gif
Würde mich also freuen, wenn jemand Interesse hätte...

Spielmöglichkeit gibt es meines Wissens nach nur im Billardtreffpunkt in der Kipsdorfer Straße (Hinter der f6-Fabrik)... tagsüber kostet das aber auch nur 3€.

gfx-shaman
also alles was mit queue und kugeln zu tun hat begeistert mich schon seit jahren und interesse waer auf jedenfall da...nur die liebe zeit ist momentan mangelware. vlt aendert sich das im kommendem jahr wieder