eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: CAZ-Rätsel
marco
Gehts euch nicht auch so, dass man einige begriffe des caz-rätsels nicht weiß?

ich wollte schon immermal wissen, was die nordische göttin der jugend ist oderdas lendentuch der inder...

also vielleicht können hier ein paar ehrlich gemeinte vorschläge und fragen über wörter aus den caz-rätseln geklärt werden...

ich fang gleich mal an:

unauffällig
ruhm/herrlichkeit
ionische insel
scheinheilig
goldschmuckverziehrung...

so, da gäbe es zwar noch mehr, aber das soll erstmal reichen...
tinatschi
unauffällig - diskret
ruhm - glorie
Hobbes
ionische insel - lesbos
scheinheilig hatten wir auch raus, aber ich weiß es nimmer
und das goldzeugs wussten nich mal die mädels biggrin.gif
onkelroman
für alle weiteren offenen fragen empfehle ich schummeln smile.gif
Amica
manchmal wird Goldschmuck mit einem.... ZIRKONIA...verziert...
Keine Ahnung - hab das Rätsel leider nicht hier... blush.gif
Und ich hatte mal vor längerer Zeit was von "Granalien" gelesen...musste mal schaun..
Aber genau weiß ich es überhaupt nicht...:-)
tinatschi
es wäre hilfreicher wenn de die anzahl der buchstaben mit unterstrichen darstellst und die buchstaben die de weißt dazu
Mölli
hmm ich finde grad die CAZ-rätsel sind nich so die Bringer, irgendwie sind die zu einfach; die meisten malen bei uns nur noch die Kästchen aus oder spielen XXO =)
pow
was sind CAZ-Rätsel?
Maxe
mir gehen die französisch fragen auffn sack....ich hatte russisch happy.gif
swammy
Zitat(Maxe @ 03 Feb 2006, 21:50)
mir gehen die französisch fragen auffn sack....ich hatte russisch  happy.gif
*


das is wirklich auffällig aufdringlich nervig pinch.gif
#npnk
pourquoi?
swammy
félicitations! biggrin.gif
cleanerjp
K E K !