eXma » Rausgehen » Veranstaltungen
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: // Butter bei die Fische // Borsi 34 - 26. Januar 2012
Borsi
// Butter bei die Fische //
Borsi 34
am Donnerstag den 26.01.2012
Endlich ist es soweit! Ein Abend ganz unter dem Motto der schönen Ostsee steht vor der Tür.
Es erwarten euch
Fish & Chips
Küstennebel
Störtebecker, Astra und Flensburger als SpezialBier
und
ein Quiz mit tollem Gewinn.

Für alle Club Mate Fans: das vielseitige Teegetränk bekommt an diesem Abend die Chance sich bei uns zu beweisen.

Also nix wie hin und ganz getreu dem Motto //Butter bei die Fische// mit uns feiern.
[attachmentid=39624]

Beginn: 21:00 Uhr
Location: Borsi 34 borsi34.de
Adresse: Borsbergstraße 34, 01309 Dresden
Dark-Uriel
An der Oooostseeeeküsteeeee.....am ostdeutschen Straaaaand! ^^
Stormi
Mensch Leute, wenn dann doch bitte Backfisch und nicht irgend so einen in Essig ersoffenen Englandaal.
iggi
Sauren Hering ftw!
klaus
Vom Störtebecker und Flens mal abgesehen, hat das doch alles nix mit der Ostsee zu tun. Ich dachte, die Saxen kennen sich an der Ostsee aus.