eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Boxkampf Sultan Ibragimow gegen Wladimir
Dr.House
Hy Leute!

Wer von euch hat den Boxkampf gesehen?

Als ich habe ihn mir angeschaut! LEIDER! War auf einen super Kampf eingestellt. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht erfüllt.

Was mich jedoch noch viel mehr ärgerte war der Moderator von RTL. Es darf doch bitte nicht sein, wenn ein Ukrainer gegen einen Russen boxt, dass dort ein DEUTSCHER Moderator für den Ukrainer partei ergreift. Ich meine wenn dort ein Deutscher boxt ist das ok, aber in diesem Fall, komme ich mir als Zuseher verarscht vor.

Wie denkt ihr darüber? In wie weit muss der Komentator in diesem Fall NEUTRAL bleiben??


MFG

HOUSE
Donald82
nu nu...... cool.gif
Hoffi
sh_goodpost.gif
Kramsky
Russisch Brot
Euronymus
Zitat(Kramsky @ 28 Feb 2008, 12:46)
Russisch Brot
*

Wers leer macht muss die nächste Tüte holn.
Gertrud
Denke, es geht darum, dass der Boxer des deutschen Boxstalles gewinnt. Und Klitschko verdankt seine Stärke ja auch deutschen Produkten wie Milchschnitte und McFit rofl.gif
Levi
Zu wenig Frauen, zu wenig Schlamm ...
Dr.House
Zitat(Gertrud @ 28 Feb 2008, 13:10)
Denke, es geht darum, dass der Boxer des deutschen Boxstalles gewinnt. Und Klitschko verdankt seine Stärke ja auch deutschen Produkten wie Milchschnitte und McFit  rofl.gif
*


AHA! Wenn man das so sehen will, bitte! rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Gertrud
und Dittsche hätte bestimmt auch ne erklärung wie: "Das is ein reiner Sport-Deutscher - bidde"
Dr.House
Vermutlich! So wie Ralf Schumacher am besten nach Österreich abgeschoben wird!!!! lol.gif lol.gif lol.gif lol.gif