eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bockbieranstich 2013
Aristoteles
Hallo @all,

jibbet dieses Jahr gar keinen Bockbieranstich? angry.gif
Bambi
Also ich habe gerade gelesen, dass die Wu5 einen am 10.11. um 11:11Uhr macht. Mich wundert nur der Tag. Vielleicht kommen sie der arbeitenden Bevölkerung entgegen. wink.gif

Auf Fratzenbuch.
iggi
Doch, auf dem VDSC-Flyer steht der Termin. Hab nur leider grad keinen bei der Hand...
mcnesium
auf fratzenbuch verlinken, statt den termin in den kalender einzutragen… nonono.gif
limi
Im Bärenzwinger gibt's Bockbieranstich gleich im Doppelpack:
- am 10.11. für die berufstätigen Menschen und mit musikalischer Untermalung von T.S.O.
- am 11.11. für alle diejenigen, denen der 11.11. heilig ist oder die vom Vortag noch da sind oder die einfach nicht vom Bockbier lassen können ...

Guckst du hier ...
iggi
Der C11 macht am 23.10.

Ihr Pappnasen habt die Termine aber alle noch nicht bei eXma eingetragen!!! gun.gif
Bambi
Zitat(mcnesium @ 09 Oct 2013, 11:23)
auf fratzenbuch verlinken, statt den termin in den kalender einzutragen… nonono.gif
*


Das überlasse ich den Aktiven. wink.gif
HGAZIS
er meint dem vom Club 11 und der ist am 23.10. ab 14:00 Uhr wink.gif