eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bierstube-Schnitzeltag & andere specials
M86
Was gibt´s denn in dieser vorlesungsfreien Zeit wieder für Specials in der Bierstube???

Und an welchen Wochentagen ist was?

Gruß!
caprice
Zitat(M86 @ 18 Feb 2008, 23:16)
Was gibt´s denn in dieser vorlesungsfreien Zeit wieder für Specials in der Bierstube???

Und an welchen Wochentagen ist was?

Gruß!
*

*auch wieder Schnitzeltag will* (freitags wär toll!)
Fuchs
entweder in die bierstube gehen und nach flyern schauen oder hier bei exma auf infos warten...
yocheckit
und wenn man jetzt hunger hat?
WU5
Wenn man sich an den Rhytmus der vergangenen Semester hält, dann wird das kommendeWoche losgehen.
jl
Fuchs
Zitat(yocheckit @ 19 Feb 2008, 17:40)
und wenn man jetzt hunger hat?
*

kann man in der Bierstube trotzdem billig essen gehen
fuckfish
Oder man machts wie Robs und ich und brät ein Stück Kuhhüfte ein paar Sekunden von jeder Seite, zieht ne leckere Rotweinsoße und macht noch ein bissel Pfannengemüse dazu warm kuh.gif bild kann nicht angezeigt werden

clap.gif
dieFranzi
i glaub ab nächster Woche geht es wieder los mit den Specials!!

Und Samstag wird wohl der Currywurst-mit-Pommes-Tag yes.gif

(...hoffe i habs mir richtig gemerkt biggrin.gif)
wonnie
Zitat(dieFranzi @ 20 Feb 2008, 11:52)
i glaub ab nächster Woche geht es wieder los mit den Specials!!

Und Samstag wird wohl der Currywurst-mit-Pommes-Tag  yes.gif

(...hoffe i habs mir richtig gemerkt  biggrin.gif)
*


... du musst aber auch alles verraten... Das sollte doch ne Überraschung werden. wink.gif
Fuchs
Petze! gibts auch noch ne Salat- oder Steakwoche? Ich komm am 27.3. wieder. Bekomm ich da noch was ab???
simpson
ich will wieder salatwoche mit lecker rucala-puten-birnen dings..das war soo fein yes.gif
Chris
Zitat(Fuchs @ 20 Feb 2008, 17:09)
Bekomm ich da noch was ab???
*

Ja, Arbeit! biggrin.gif
Fuchs
joder, he lo olvidado... ich hab ja soviel arbeit, wenn ich wiederkomm sad.gif
onkelroman
für schnitzeltag geh ich sogar extra in die mensa, auch wenn keine uni is!


..schnitzelschnitzelschnitzelschnitzelschnitzelschnitzel