eXma » Diskutieren » Freizeit und Nachtleben
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bierstube
thorbi
Da der morderne Trinker ein Mensch von Welt ist findet er auch soetwas heraus und nimmt es in sein Repertoire auf:
Modern Drunkard Magazine
Eines Tages kamen einige lustige Leute auf die Schnappsidee gleich das erste der "40 Dinge die ein leidenschaftlicher Trinker gemacht haben sollte" in die Tat umzusetzen.

Einen Tag in der Bierstube von Öffnung bis Stühle hoch stellen.


Zwar verstößt die Tatsache, dass ich das hier schreibe schon gegen eine Bedingung unter der das ganze stattfinden sollte, aber es könnte anstrengend werden und man brauch leute die sich gegenseitig Mut zusprechen.

Ich schlage hiermit einen Mittwoch vor: einen 24.03, 31.03. oder einen 7. April.

Andere Daten oder Meinungen?
mcnesium
gibts da wlan? shifty.gif
cantrella
also mir wär ja n freitag lieber smile.gif
solaris
Karfreitag!!!
wonnie
hehe, das hatten wir schon mal und die leute haben tatsächlich durchgehalten. übrigens ohne wlan...
marryann
ich find karfreitag auch gut!
wonnie
am karfreitag wärs ganz schön einsam im stübchen. da is nämlich - wie immer zu ostern - geschlossen. nur so zur info...
Fuchs
ey ihr -.- ich hol euch um 2 ab und bring euch ins wohnheim...
thorbi
Die langläufige Meinung tendiert zum 24.03. shifty.gif
foXXXinator
Zitat(thorbi @ 18 Mar 2010, 18:05)
Die langläufige Meinung tendiert zum 24.03.  shifty.gif
*


ick bin für den 7ten!!
marryann
am 24.3. bin ich noch nich wieder da... sad.gif
7. wär ok
thorbi
Jetzt tendiert es eher zum 7. April. Der 24.03. ist hiermit abgesagt.
Sagt den Leuten bescheid die ihr dabei haben wollt! biggrin.gif
mcnesium
ich bin zwar höchstwahrscheinlich nicht dabei, aber ich will euch trotzdem mal n hinweis geben:

ihr könntet auch an mehreren terminen extreme-bierstubeln. Idea.gif

wär vielleicht sowieso sinnvoller, wenn sich so viele interessierte lieber aufteilen, sonst ist die halbe bierstube von 9-1 uhr besetzt.
thorbi
Wie ich aus vertrauenswürdigen Quellen erfahren habe, haben eigentlich alle heute vormittag zu tun. Deswegen wird das "Bierstubeln" erst ab Mittag stattfinden und vielleicht noch mal ganz neu. smile.gif

soweit, bis dann!