eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bewerbungsfotos
marco
Hallo Leute,

wer hat hier in Dresden gute erfahrungen für bewerbungsfotos gemacht?
was könnt ihr empfehlen? wo find ich den fotografen und was willer haben?
gibts vielleicht ne homepage? oder evtl von euch gute bilder als nachweise?

danke danke...
die_dan
Wenn du was Gutes (für richtig viel Geld sad.gif ) willst, kann ich Foto-Neumann in der Neustadt empfehlen. An meinen Fotos ist zumindest bisher keine Bewerbung gescheitert. Einladungen gabs fast immer...

>>HIER<< findest du einige Infos... Vielleicht hilfts Dir weiter.

smile.gif
onkelroman
kliXma
die_dan
Zitat(onkelroman @ 27 Jan 2008, 21:47)


Macht doch mal einen Workshop für die Suchfunktion... rolleyes.gif Ich hab extra vorher gesucht, weil ich wußte, wir hatten das schonma. Gefunden hab ichs nich. sad.gif
simpson
naja..also..wenn man da links "bewerbungsfotos" eingibt..und auf suche klickt..kommt man da raus..wo roman sagt.. smile.gif

sh_closed.gif