http://www.stupidedia.org/stupi/Hauptseite

Johann Wolfgang "Amadeus" von Goethe

http://www.stupidedia.org/stupi/Goethe

Zitat
Johann Wolfgang "Amadeus" von Goethe (* 28. August 1507 in Goetheborg zu Hesse; † 16. Dezember 1572 ebenda; auch Göthe) war ein völlig überschätzer Dichter profaner Binsenweisheiten ("Der Faust tut weh, wenn er dich trifft", "Der Krug geht so lange zum Bier, bis man erbricht") und merkwürdiger Erfindungen ("Die Farbenleere"). Goethe wurde in Hesse geboren und hielt sich gerne in der DDR auf. Im Gegensatz zu seinem Bruder Wolfgang Amadeus Mozart ist Goethe zu Recht inzwischen größtenteils in Vergessenheit geraten.

...

Werke

Mit seinem Gedicht "Der Scheißhausgeist" läutete Goethe das Zeitalter der Fäkalklassik ein:

Der Scheißhausgeist
J.W.Goethe

In diesem Scheißhaus
haust ein Geist,
der jedem der zu lange scheißt,
von unten in den Sack reinbeisst.

Ja isch, isch hab zu lang geschissen,
da hat er die Hosen auch noch zerrissen...



BILD-Zeitung

http://www.stupidedia.org/stupi/BILD-Zeitung

Zitat
Charakteristika der BILD

Ist super klug, weiß alles, und immer als erstes. Und wenn nicht, dann ist das auch egal. Denn dann erfindet die BILD einfach was neues, oder tut so, als wär was altes völlig neu. Das ist nämlich noch einfacher - man braucht die Überschrift nur groß genug zu machen und alle glauben alles. Nur leider gehen der BILD langsam die Worte aus. Und sie muss manchmal nicht so ganz passende verwenden. Und weil Zeitung machen so teuer ist, und das Volk nicht genug Zeitungen kauft, schadet auch gut getarnte Werbung nicht, um ein bisschen Geld in die klammen Kassen zu spülen.

Das Verbreiten von Lügen im großen Stil hat Gründervater Axel "Schweiß" Springer direkt von seinem Ur-Ur-Großvater, dem Lügenbaron Münchhausen, dem alten Herren mit der langen Nase, geerbt. Leider hat er nicht das Erzähl-Talent seines Ur-Ur-Großvaters mit auf den Weg bekommen, sondern nur das Ergebnis seiner letzten Prostataspülung, so dass die BILD-Zeitung - neben den Lügenmärchen über das große Geschlecht des Herausgebers - auch immer Titten von Oma Hilde (52, naturgeil) auf Seite 1 bringen muss, was der Auflage allerdings nicht unbedingt zum Nachteil gereicht.

Bei der Bildzeitung gibt es keine Redaktion, sondern nur einen Meskalin-Süchtigen-Sklaven der im Auftrag von Kai Diekmann täglich neue Lügengeschichten erfindet und das Alter von Prominenten auswürfelt. Ausser dem Meskalin-Sklaven gibt es noch ca. 17 Mio. ehemalige SED Mitglieder die durch sog. BLÖD-Leserreporter-Ausweise aus dem Yps-Heftchen ähhh der Bild-Zeitung zu einer Horde von Paparazzis der allerübelsten Sorte herangewachsen ist.

BILD dir ihre Meinung!

Bekannte Redewendungen der Bildzeitung

    * Was liegt auf der Treppe und lügt? - Die BILD-Zeitung!
    * BILD lügt wie gedruckt.
    * Halt die BILD gerade, sonst tropft das Blut raus!
    * Grausamer Mord vor dem Kellerfenster - BILD sprach zuerst mit dem Toten!
    * BILD Dir Deine Wahrheit!
    * Mann sticht Wespe!
    * Riesenmilchschnitte frisst U-Bahn!
    * Wir sind Papst!
    * Wir bilden dir deine Meinung!
    * Wir vermitteln dem Volk BILDung!
    * Lesbische Nazi-Nutten von Ufos ins All entführt und dort zur Hungerkur gezwungen!
    * Ich bin minderbemittelt, doch sieh Mama, ich bin Chefredakteur.
    * Tatort Gartenteich: Frosch vergewaltigt und tötet Goldfisch!
    * UFO-Sekte will Hitler wiederbeleben!


Neonazi

http://www.stupidedia.org/stupi/Neonazi

Zitat
Der Neo-Nazismus (oder auch "8-Y-Syndrom") ist eine spontane, zum Glück nicht zwangsläufig erbliche Veränderung des genetischen Materials. Diese Krankheit ist in die "Polyploidie" einzuordnen. Normalerweise überleben Menschen solch eine Mutation nicht. Folglich sind Neo-Nazis nicht mehr als Menschen bezeichbar, sondern als "niedrigere" Lebewesen.

bild kann nicht angezeigt werden

Symptome
Zu den phänotypischen Merkmalen zählen unter anderem:

* Verlust der Zurechnungsfähigkeit (führt zu sinnlosem Gefasel)

* Zuckungen und Krämpfe vornehmlich im rechten Arm (auch Spackenarm genannt) und um die Mundwinkel herum (führt zum ständigen Hochreissen des rechten Arms und grunzenden Geräuschen)

* Schwerhörigkeit (führt zu gesellschaftlicher Isolation und dauerhaftem Schreien statt normalem Sprechen) * Leuchten im Dunkeln, vorallem rot (vgl. Wortherkunft "Neon")

* Starke soziale Probleme durch zwanghaft unsinnige Aussprüche (ähnlich Tourette-Syndrom)
   
* Verlust der Kopfbehaarung
   
* Verlust der Paarungsfähigkeit (Durch die Mutation der Gonosomen)
   
* Die Betroffenen verlieren häufig ihren Kleidungsgeschmack
 
* Verlust des Denkvermögens
 
* Erhöhte Aggressionen, vorallem gegen Minderheiten
   
* Verlust des rechten Hodens, aufgrund von zuvielen Y-Chromosomen