eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Berliner Dönerkunden aßen
Niveau
Als Dönerfleisch soll die Wertinger Firma Wertfleisch 20 Tonnen ungenießbare Ware an ein Berliner Unternehmen verkauft haben. Das Ekeldöner soll bereits verzehrt worden sein. Weitere 11,4 Tonnen wurden jetzt beschlagnahmt.

Der 56-jährige Wolfgang L. hat die Vorwürfe laut Memminger Staatsanwaltschaft bereits eingeräumt: Im Juli habe er mindestens 20 Tonnen "nicht für den Verzehr geeignetes Fleisch" an einen Döner-Hersteller in Berlin verkauft. Die umetikettierte Ware, darunter möglicherweise Tierhäute, Hufe, Hörner oder Borsten, ist laut Staatsanwalt Jürgen Brinkmann wahrscheinlich zum großen Teil bereits von Verbrauchern gegessen worden. Ein aufmerksamer Lkw-Fahrer ließ den Skandal auffliegen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/N...ageid,4289.html
EnjoyTheChris
Als ich neulich in Berlin war, fand ich die Hörner und das Schweinefell in meinem Döner auch komisch. Dachte mir dann aber das das in Berlin, ich meine schließlich Berlin, normal wäre.

So'n Mist!

C'ya,

Christian
Niveau
Ist halt normal. Ich kaufe nur, wo man sieht, wie es am Spieß gedreht wird. Als in China die Einkindehe eingeführt wurde, sind die Dönerpreise dort auch für jeden erschwinglich geworden.
Killerspieler
Selbstgemachter Döner ist vieel geiler, außerdem kann man selbst entscheiden welche Körperteile NICHT reinkommen. Zum Beispiel ekeliges fleisch. smile.gif
Gasor
Zitat(Killerspieler @ 28 Aug 2007, 22:24)
... Zum Beispiel ekeliges fleisch. smile.gif
*



naja das die da verbuttert ham hörte sich ja net zwangsläufig nach fleisch an lol.gif
hummelbiene
Ich esse trotzdem weiterhin Döner. Gammelfleisch hin oder her.

In welchem Dönerladen wird nicht in die Sauce gewichst?!
Glaubt mir, erst das macht das Aroma, wenn die nicht ihren Samen spenden würden, würde Döner nur noch halb so gut schmecken.

Jetzt hab ich hunger hmmmmmm
bild kann nicht angezeigt werden

Phidias
hachja ... und ick hab mich immer gefragt, wat an den berliner dönern so besoners iss, dat die diesen kernigen geschmack kriegen biggrin.gif

essen.gif happy.gif
Socres
döner besteht eigentlich _immer_ aus gammelfleisch!
Hydr_Sc_Master
Zitat(Socres @ 29 Aug 2007, 11:53)
döner besteht eigentlich _immer_ aus gammelfleisch!
*


tja Socres, es gibt halt so gewisse "Zwangs"-Zusammenhänge denen man sich kaum entziehen kann ...

... ähnlich wie der zwischen einer bestimmten Insektenart und einem bestimmten Studentenclub rolleyes.gif

boo.gif

und bevor ich jetzt geteert, gesteinigt und gefedert werde und lebenslanges Clubverbot bekomme - ich geh da gern hin und helfe auch mit bei der neuen Wasserleitung
Socres
rofl.gif
9suse9
döner macht schöner!!!!
NEO.POP
rufen die dir das immer hinterher? rofl.gif
schildkroet
Also mir ist es völlig Wurst, was da drin ist. Borsten, Pimmel, Sperma, mir egal, Hauptsache es schmeckt. Das Innere der Leberwurscht ist noch gänzlich unerforscht! Diese Weisheit ist so alt wie die Wurst selbst. Und sie zeigt, dass nicht nur im Dönerfleisch komische Sachen drin sind.
Tinaa
Grundsetzlich esse ich nur Dönerbrot mit Soße =)
Mir schmeckt das Fleisch nicht....und ich bin NICHT vegetarier
AdD
du bist scho son dönerbrot
onkelroman
hm, geht dann nich der döner-sinn verloren? also ich hab mal hühnchendöner im bild kann nicht angezeigt werden gegessen und hab davon salmonellen bekommen. seitdem lass ich das mit dem hühnchen lieber. auch das kalbsfleisch schmeckt pur total kacke eigentlich.. sollte man auch lieber nur mit ordentlich salat und soße essen.. yes.gif
oZmann
ich liebe döner, und seit den gammelfleisch skandalen macht das essen gleich noch mehr spaß, endlich mal wieder ein nervenkitzel wenn wir unser essen schon nicht in der fußgängerzone jagen dürfen