eXma » Diskutieren » Gedanken des Alltags
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Beglaubigungen - wo?
Itia
hi, muss meinen perso und reisepass beglaubigen lassen und hab keine lust, dafür geld auszugeben. ich weiß, dass man bei banken für 5€ antanzen kann, aber falls jemand weiß, auf welchen ämtern oder was weiß ich man das kostenlos bekommt... her damit!
danke smile.gif
simpson
wenn du lieb kuckst kannste im immaamt glück haben..kann aber sein dass die das nur mit zeugnissen machen..
auch bei pfarrämtern könntest du es mal probieren..
wombat1st
bei deiner krankenkasse.
Chris
bei deiner ehemaligen Schule, wenn du die Sekretärin vom Chef noch kennst wink.gif
silkwing
Warum musst du den Perso und den Reisepass beglaubigen lassen oder ich frag mal so wofür brauchst du es?
abadd0n
Wer suchet, der findet:

/index.php?showtopic=14121

#a
Gertrud
Pfarramt oder Landeskirchenamt (an der Lukaskirche)