eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Baumarkt
simpson
gibts im Elbepark grad einen oder muss ich zwei stationen vorher ausm Bus hypfen?
chaoscamp
Sah heut nicht so aus als wäre da noch einer.
mariecheen
Zitat(simpson @ 07 Jan 2009, 16:31)
gibts im Elbepark grad einen oder muss ich zwei stationen vorher ausm Bus hypfen?
*


Der Toomt Baumarkt direkt im Elbepark schließt und haut nur noch den letzten Ramsch für wenig Geld raus. Keine Ahnung, ob sich das noch lohnt, sah letzte Woche schon sehr leer aus. Also besser wirklich vorher aussteigen und zu Hornbach gehen! biggrin.gif
cleanerjp
ne, toom is dicht.
hornbach is noch in der nähe auf der washingtoner;) max 10 fussminuten.
the ox
Die hatten im Toom am Samstag nur noch 5% Zeux rumstehen, was für 50% rausgehaun wurde. Ich geh mal davon aus, dass da heute leergeräumt ist.
simpson
alles klar..das wollt ich wissen smile.gif
danke lieber cleaner..das meinte ich mit "2 stationen vorher" tongue3.gif