eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Baumärkte in Dresden
Zaphod
Hallo allerseits,

sagt mal, wo gibt's eigentlich überall Baumärkte in Dresden? Ich kenne nur den(/die?) am Elbepark, aber das ist mir meistens zu weit. Am schönsten wäre einer in Strehlen oder so...
Weiß wer was?

Merci!
kickkult
kaufpark nickern gibts nen "bahr" baumarkt! endhaltestelle 13 - prohlis yes.gif
René
Es gibt einen in Reick, direkt am Bahnhof.

Am besten die Straße, die unterm Bahnhof durchgeht ein paar Meter in Richtung Norden gehen, dürfte man nicht übersehen. Fragt mich aber nicht, was da ist ...


wenn es etwas mehr Einrichtungshaus sein soll (also auch Möbel), dann vielleicht die Dömane direkt am Bahnhof Neustadt.
schimmi
obi - bannewitz
hornbach - siemens technopark/elbepark
das teil in der großmarkthalle / dd mitte

ansonsten http://www.gelbeseiten.de
baumarkt und dresden reinhacken und finden.
klaus
hornbach hst garmigstrasse mit 72 und 76 erreichbar.
simpson
Zitat(René @ 16 Jan 2006, 13:40)
wenn es etwas mehr Einrichtungshaus sein soll (also auch Möbel), dann vielleicht die Dömane direkt am Bahnhof Neustadt.
*

bahnhof mitte! aber ja..die haben so die grundausstattungssachen..sonst eher einrichtugnshaus.. aber echt klasse preise
BNAL
Zitat(stay different! @ 16 Jan 2006, 13:27)
kaufpark nickern gibts nen "bahr" baumarkt! endhaltestelle 13 - prohlis yes.gif
*

den gibts da nich mehr der ist umgezogen (aber k.a. wie die strasse heisst)
uworissimo
Zitat(BNAL @ 16 Jan 2006, 18:36)
den gibts da nich mehr der ist umgezogen (aber k.a. wie die strasse heisst)
*

Bist du dir da sicher? Also heute stand dort noch "BAHR" dran.
René
und ganz neu: am 18.01. macht der auf der Bodenbacher straße auf. Die Stadt warnt heute schon vor erhöhten Verkehrsaufkommen!
Zaphod
Zitat(René @ 17 Jan 2006, 09:58)
und ganz neu: am 18.01. macht der auf der Bodenbacher straße auf


Merci euch allen; ich werd mal in die Bodenbacher Straße fahren. Und vielleicht zum Hornbach in der Garmigstraße.

Danke für die Tipps!