eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bauingenieur/Geologe gesucht
Requiem
Hallo, ich hab eine etwas kuriose Frage. Am Donnerstag schreibe ich eine Wiederholungsprüfung "Bodenmechanik/Grundbau" für Wasserwirtschaftler. Ich lerne zwar wie verrückt, aber besonders die Rechenaufgaben fallen mir sehr schwer. Da ich nun schon befürchte, es nicht zu schaffen, was höchstwahrscheinlich gleichbedeutend mit der Exmatrikulation wäre, suche ich einen guten Studenten/Studentin, der dieses Fach kennt und wirklich Bescheid weiss und mit mir Aufgaben durchgehen kann und Ansätze näher bringen kann sowie am Besten noch gut erklären kann. Ich dachte so an Mittwoch Treffen und würde pro Stunde was zahlen, können wir noch ausmachen wieviel. Wenn jemand von euch sich angesprochen fühlt, oder jemanden kennt, der vielleicht Interesse hat und Mittwoch Zeit hat um meine Aussichten zu verbessern, dann schreibt bitte so schnell wie möglich an

aufeineranderenfrequenz@web.de

Danke.
onkelroman
willkommen bei eXma (nein, das ist kein böses omen.)


ich hab das mal weitergegeben..
Requiem
Danke. Hoffentlich meldet sich jemand... smile.gif