Attack-Promotion presents: "Tour 2008"
Battle Scream, Cephalgy und Heavy-Current
SPECIAL-GUEST: "AGONOIZE"

Mit ihrer eigenwilligen Mischung aus derb-druckvollen Gitarren und einem experimentellen, vielschichtigen Elektrosound haben sich Battle Scream auch bereits über die Grenzen ihrer Heimatstadt Dresden hinaus eine treue Fangemeinde erspielt.

Derzeit arbeitet die Band mit Hochdruck am 4. Studioalbum, welches noch härter, elektrolastiger und druckvoller als sein Vorgänger "Stalker" daher kommen wird.

Für die gemeinsame Tour 2008 mit "Cephalgy" und "heavy-current", präsentiert von der "ATTACK PROMOTION" gibt es zum Auftaktkonzert ein ganz besonderes Highlight!

"AGONOIZE" wird am 19.09.2008 zum 1. Mal in Dresden gastieren!

Dass es sich bei AGONOIZE nicht um eine x-beliebige harte Electro-Combo handelt, kann jeder bestätigen, der die 3 "Verrückten aus Berlin" schon einmal live erleben konnte. Hinzu kommt, dass es Mike Johnson, Oliver Senger und Chris L. verstehen, Songs zu schreiben, die, bei aller Härte, eine ordentliche Portion Hit-Qualitäten mitbringen. Allesamt Musik-Veteranen, haben die drei auch das nötige Know How und die Erfahrung, um ihre Songs in einen satten Sound zu kleiden, der jeden Club-Boden zum Beben bringt.

Tickets schon jetzt unter: www.ticket69.de

Weitere Infos sowie alle Tourdaten:
www.attack-promotion.com