eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Bahnfahrt am 7.11. von DD nach Oschatz
AufDerSuche
Ich habe ein großes Problem. Letzten Freitag bin ich von Dresden nach Leipzig mit der Bahn gefahren und habe auf dieser Fahrt eine glaube ich tolle Frau getroffen. Kurz nachdem sie eingestiegen war ist sie mir aufgefallen und seit dem konnte ich meinen Blick kaum noch von ihr wenden. Sie saß mir anfangs erst gegenüber und nachdem sie ihren Korb verstaut hatte begann sie zu lesen. Etwas später saß sie dann auf meiner Seite.
Doch gerade als ich mich dazu durch gerungen hatte sie anzusprechen ist sie in Oschatz ausgestiegen und die einzigen Worte die wir wechselten waren ein "Ich wünsche noch einen schönen Abend". Seitdem frage ich mich, wie ich sie wiederfinden könnte. Leider weiß ich nicht sehr viel über sie, außer dass sie vermutlich an der HTW eingeschrieben ist. Ich habe es auch schon mit Anzeigen in der CAZ und ad-rem versucht, aber diese erscheinen erst in der kommenden Woche.
Aber wer weiß, vielleicht habe ich ja wirklich Glück und sie stolpert über eine von meinen Anzeigen. Oder du ließt gar diesen Eintrag... smile.gif
Alle anderen Leser möchte ich bitten alle ihre noch so entfernten Freunde zu fragen, ob sie eine Frau kennen, die am Freitag, den 07.11., von Dresden nach Oschatz gefahren ist... Vielleicht hat ja auch noch der ein oder andere einen guten Vorschlag, der diese doch recht aussichtslose Suche ein wenig erfolgreicher werden lässt.
Achja, ich war der mit dem roten Polo-Shirt und einem dicken Buch...
Innervision
Haarfarbe, Haarschnitt, Herkunft und Klamottenstil würden zumindest schonmal 80 Prozent der Frauen ausschließen, die man für dich fragen soll. wink.gif Viel Erfolg.