eXma » Diskutieren » Sport und Spiel
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Badminton
lovehina
Jo. Ich hab das zwar jetzt schon sehr lange nicht mehr gemacht, hätte aber ziemlichen Bock mal wieder Badminton zu spielen. Daher diese Fragen:
Wo kann man das in Dresden?
Wie ist die ausstattung und die Preise?
Gäbe es Menschen die auch interesse hätten? (alleine ist das n bissel witzlos)
onkelroman
ich hab interesse! hab früher mal im verein gespielt und immernoch großen spaß daran. leider sind so fremdhallen meist nicht ganz in der nähe und kosten dann auch ne ecke. waren mal radebeul und haben da 18,00 für 2 stunden bezahlt. ohne leihgebühr.. dann nochmal an der südhöhe, da geht das auch. muss man halt mit der elf zur endstation fahren.

falls du was findest, wo man eben mal so hingehen kann: ich wär dabei!
bugy
ebenfalls großes interesse. war in letzter zeit auch ab und an mal in radebeul, aber so viele alternativen gibts in dd außerhalb vom verein meines wissens nach nicht.
lovehina
ich hab mal Badminton Verband Sachsen angefragt
bugy
da bin ich ja mal gespannt. halt mich mal bitte auf dem laufenden. allerdings habe ich momentan so gut wie nie zeit.
moranar
wie war das... bad minden biggrin.gif
Proxima
oder ihr geht zum unisport, zu nem freien training, müsstet ihr euch halt mal nen ausweis von jemandem leihen, ham auch schon öfter leute mit eingeschleust, is ja kein big deal, immerhin geht man ja statt jemand anderem..
und im gesichter merken sin die securityleute scheinbar echt schlecht..
bluemulti
Gibt es derzeit in Dresden noch andere als die folgenden Örtlichkeiten zum Indoor-Badminton außerhalb eines Vereins?

* XXL Sportcenter
* TSF Sportpark (Südhöhe)
* TU-Sport