eXma » Diskutieren » Dies und das
Startseite - Veranstaltungen - Mitglieder - Suche
Vollständige Version anzeigen: Badebekleidung für Männer
Ribosom
Was sagt ihr. Sollte die Männlichkeiten lieber kurze Badehosen (Typ 1 bzw Typ 2) oder lieber die längeren Badeshorts bevorzugen? (kleine Wampe vorhanden)
wombat1st
typ 1 geht überhaupt gar nicht!!!!!!!!!!!

ob du typ 2 tragen kannst mußt du oder eine fachkundige freundin deinerseits entscheiden. ansonsten machst du mit dem letztgenannten nichts falsch.
Replicant
Ich persönlich würde ja eher zu Typ 3 (Shorts/Bermudas) tendieren, aber wann immer ich der Damenwelt bei der Badehosenauswahl Mitspracherecht eingeräumt habe, ging das Voting eindeutig zu Typ 2...

yes.gif
tinatschi
1. pfui
2. na ja
3. ok
stoppelchen
3!

Aber warum 2 unattraktive in nem doppelpack?
Kauf doch lieber eine schlicht-schicke.
Ribosom
Die Hosen selber stehen nicht genau so zur Auswahl. War nur erstmal so vom Typ und Form her gemeint...
Juri
​​
Kore
ick find ja bei nem richtig knackigen Po die 2 Ideal... shifty.gif
aber die 3 ist trotzdem mein favorit
ScratchTheSurface
Auf Nummer sicher geht man(n) mit 3.
Nummer 2 geht auch, kommt aber extrem auf das an, was drin steckt shifty.gif
EnjoyTheChris
Mit Typ 1, kann man sich in den USA gut als Deutscher outen, die heißen dort eigentlich nur Speedos. Ich habe selber davon noch das geliebte Exemplar im Grundton Rot und mit weißen Sternen, mit denen ich in Rostock im Club auch schon einmal angesprochen wurde ("du warst doch der am Strand mit der Badehose mit den weißen Pünktchen, oder?"). So etwas heute noch zu tragen ist also eine Angelegenheit für mutige Seelen; nachdem sich meine Schwester ("der ist nicht mein Bruder") und auch enge Freunde drohten von mir abzuwenden, habe ich mir dann für schmales Geld eine Shorts zugelegt. Die habe ich dann im Wind in Warnemünde 2007 hängen lassen, so dass ich mir dann für nicht so schmales Geld ein Highendmodell von Nike mit Tasche und Gummiband für Schlüssel gekauft habe.

Die ist nicht nur umständlich zu schließen, sondern bietet vor allem Raum für zukünftige Baucherweiterungen und man kann im Whirlpool ganz viel Luft ansammeln, die man dann effektvoll in einer einzigen riesigen Luftblase entweichen lassen kann. :!:

C'ya,

Christian
No Name
Ich hab keine Probleme mit meinem Penis, ich nehme Nummer 2. Weiß auch nicht wann diese Bermudas aufgekommen sind aber ich weiß warum. Die jugendlichen Männer haben Angst das man die Größe ihres Gemächts durch die Badehose erahnen kann. Im Schwimmbad kann natürlich auch eine Erektion perinlich sein. Männer mit geringem selbstwertgefühl bzw. Männer die über komische Blicke oder Gelächter nicht hinwegsehen können tragen demzufolge Nummer 3. happy.gif
tinatschi
also ich kenne männer die auch nummer 3 tragen und kein problem oder irgendwelche komplexe haben -.-
No Name
Mist ist meine Theorie fürn arsch. Dann erklär du mir mal warum viel mehr Bermudas tragen als Badehosen und warum die schon fast verpönt sind?
mcnesium
ich trag nummer 3 und zwar, weil ich an einem tag an dem ich baden gehen werde, das ding zu hause anziehe und dann damit den ganzen tag rumrenne. bus+bahn fahren, uni und mensa gehen macht sich mit den modellen 1 und 2 eher schlecht, wenn man nicht wirklich n krasser freak ist.
Chris
Nummer 2 trägt man sowieso drunter, warum auch nicht beim Baden? Aber ich gebe zu, dass Nummer 3 die von mcnesium erwähnten Vorteile hat, die ich auch gerne nutze.
No Name
Zitat(mcnesium @ 10 Jul 2008, 18:22)
ich trag nummer 3 und zwar, weil ich an einem tag an dem ich baden gehen werde, das ding zu hause anziehe und dann damit den ganzen tag rumrenne. bus+bahn fahren, uni und mensa gehen macht sich mit den modellen 1 und 2 eher schlecht, wenn man nicht wirklich n krasser freak ist.
*


Hmm das ist in der Tat ein Vorteil. Hab ich so noch gar nicht gesehen. Muss ich mal ausprobieren.
Onkel Possi
bild kann nicht angezeigt werden

was anderes kommt mir nich mehr ins haus
mcnesium
kann ich bestätigen

bild kann nicht angezeigt werden
wombat1st
rofl.gif rofl.gif rofl.gif
Onkel Possi
erzähl euch doch kein scheiss smile.gif
und marc hat sein cap beim fight um die bunnys verloren... sowie einige zähne biggrin.gif